marktfrau postete
Wenn das rauskommt, dann wird dein Account für 1 Jahr gesperrt... weißte schon oder?
welchen von den 10 acc meinste
und ja ohne vario fährts sich sich sehr gut:D
ah diese noobs, der hat bestimmt auch ne kolbenrückholfeder und ne vergaserinnenbeleuchtung.
aber ich pack jetzt auch bin letzens von den bullen angehalten worden ich musste gestehen das ich den zylinder ausgebaut habe.. ich warte auf mein urteil man munkelt das ich 10 jahre bekomme
Ja gut, vielleicht hast du einen effizienteren Elektromotor eingebaut. Der wird durch die Meerschweinchen angetrieben die im Helmfach in ihrem Laufrad laufen. Das is doch echt mal ne Inovation!
furb postete
maan da hamse aber die richtigen tuner erwischt da die mit ihren 40 kmh durch die gegend rasen, und wegen sowas kommt man indie zeitung^^
lol, versteh ich auch nicht, jeden Tag werden welche mit 100 oder so erwischt und die Noobs kommen mit ihren 40lt in die zeitung -.- . warscheinlich warns 35 echte..
ich kann seit silvester nicht mehr einschlafen, meine innere uhr ist total dureinander ab 7 uhr bin ich müde und schlaf ein und wach dann zwischen 16-17 uhr auf -.-'
heute schlaf ich garnicht damit ich schön müde bin und morgen so um 0-2 uhr schlafen gehen kann