Dennis L. postete
Ich brauch mal Hilfe, undzwar lief mein Jetty ja bisher nich. Nun hab ich heute morgen mal ne Viertelstunde rumgegickt und er gab wieder Lebenszeichen von sich. Aber er bleibt immer nur so 2-3 Sekunden an, dann säuft er wieder ab. Das Setup ist koplett ori. Ist vielleicht das Standgas zu niedrig eingestellt?
Ja haste schonmal vllt ein bisschen gas dazu gegeben ? Weil ich kann mein auch nciht ohne gas anmachen
ich geh mim freund bei so nem richtig geilen mädel feiern ich habe i-wie 20 raketen und 200 kleinteile oder so haha das wird ja mal heute lustig wenn ich im suffrumballern geh haha guten rutsch jungs
Aerox-killer postete
ich würd lieber in die stadthalle gehen, weil wenn ihr zum chris geht, könnten evtl auch maxi und steff kommen und mit denen habt ihr euch ja gestritten, außerdem kommen chris´ eltern um 1 heim, also lieber in die stadthalle
Aerox-killer postete
ich würd lieber in die stadthalle gehen, weil wenn ihr zum chris geht, könnten evtl auch maxi und steff kommen und mit denen habt ihr euch ja gestritten, außerdem kommen chris´ eltern um 1 heim, also lieber in die stadthalle
Dennis L. postete
Ich brauch mal Hilfe, undzwar lief mein Jetty ja bisher nich. Nun hab ich heute morgen mal ne Viertelstunde rumgegickt und er gab wieder Lebenszeichen von sich. Aber er bleibt immer nur so 2-3 Sekunden an, dann säuft er wieder ab. Das Setup ist koplett ori. Ist vielleicht das Standgas zu niedrig eingestellt?
Ja haste schonmal vllt ein bisschen gas dazu gegeben ? Weil ich kann mein auch nciht ohne gas anmachen
Nee, bringt auch nix, das is als ob die Benzinpumpe auf einmal kein Sprit mehr pumpt. Die Drehzahl is ihm egal, der geht immer aus...
Dennis L. postete
Nee, bringt auch nix, das is als ob die Benzinpumpe auf einmal kein Sprit mehr pumpt. Die Drehzahl is ihm egal, der geht immer aus...
Einfach immer noch mal versuchen. Wenn er beim anfangs nur 2-3 Sekunden läuft, dann läuft der in der Regel später länger.. das immer so weiter, dann geht er irgendwann. War bei mir früher auch öfters so^^
Dennis L. postete
hab n ähnliches prob wenn meiner etwas länger steht,also so ne woche oder sowas...ich kick oder mach ihn mitm e-starter an,nur lass ich zumindest die finger vom gas,denn wenn er an ist und ich gas gib dann säuft er ab und dann dauerts 5 minuten bis ich den zum laufen bekomm...also lass ich den so ne halbe minute laufen und gib dann immer so viertel gas weil der dann auch zum absaufen neigt (hört man ja) und nach ner weile läuft dann alles ohne probs...kannst es ja mal probieren wenn es immer mit gas gemacht hast
Also, es ist egal ob ich nun garkein, wenig oder viel Gas gebe. Das ist so, als wär plötzlich kein Spritt mehr da. Manchmal läuft er 3 Sekunden, manchmal ne Minute, kp warum...
Dennis L. postete
Also, es ist egal ob ich nun garkein, wenig oder viel Gas gebe. Das ist so, als wär plötzlich kein Spritt mehr da. Manchmal läuft er 3 Sekunden, manchmal ne Minute, kp warum...
ja genau und dann musste auch endweder kleine gasschübe geben bisser so warm is bis man vernünftig fahren kann wobei das eh schädlich is wenne nur 5m aufem hof fährst da geht der motor schneller flöten