Morgen
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Moin
-
moin
was habt ihr alles so vom christkind bekommen XD?
-
freshes händy!
moin! -
TFT 19" WD, Buch und Versicherung fürn Roller bis Anfang März
edit: Video von mir mitm Jetty aufm Hof gedrehthttp://www.youtube.com/watch?v=sV6xsd2G2tc
-
Das warn nch zeiten wo ich noch kein lappen hatte da bin ich 30 km aufm hof gefahren machnachmal auch wenn vatern nicht da wahr inne feldmarkt
-
weiß einer ob das schlimm ist wenn man raucht und schmerztabletten nimmt?mit alkohol verträgt sich das nich das weiß ich aber nikotin!?google hat auch nix interessantes ausgespuckt...hab seit ner woche keine mehr geraucht ich verreck gleich:D
-
warum sollte das schlimm sein :D?
-
ja weil alkohol und schwerztabletten is nich gerade ne gute mischung und ich weiß ja nich wie es so mit nikotin aussieht^^
-
ja wenne alkohol meit schmerzmitteln ein nimmst dann biste nach einem bier so voll wie ein amtman
deswegen denk ich mal das dir bei zigaretten vllt nen bissel schwindelig wird oder so als wenne nen jonny rauchst xD
-
ich denk nicht das es schlimm ist wenn man raucht und schmerztabletten nimmt, steht nichts auf der Verpackung?
oder frag doch deinen Arzt oder Apotheker xd -
-
Red Dragon postete
Einfach gar nemme Rauchen -> Kein Stress -
JetforceRazer postete
moinwas habt ihr alles so vom christkind bekommen XD?
neuer Helm -
Neue Welle. Neue Vario. Neuen Riemen. Dichtungn und sowas xD. Ed Hardy Jacke, Cap und Shirt, Neuen Werkzeugschrank, Winterjacke
-
Neuste Jack and Jones Jeans, Neustes Jack and Jones Hemd, 150€, Friseur Gutschein, Pullover und natürlich NASCHEN OHNE ENDE
-
neuer helm, N95 oberschale, 8 gb speicherkarte :D, puma pullis, Socken, geld, boss parfüm und boss duschgel, und nochn paar kleinigkeiten
oha, bald silvester, bei mir is fett party -
eine ära geht zuende.... -.- war aber ne schöne zeit...
-
man muss aufhörn wenns am schönsten is### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
:(:(:( -.-.-.-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher