so ich mach ma meinen turbolader weiter, bis später....
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jet-Mec postete
so ich mach ma meinen turbolader weiter, bis später.... -
also ein loch is schonma dicht
muss nacher nochn stück vom krümmer abschneiden am lader und das dicht machen dann isser eig schon soweit fertig
und guß lässt sich übelst scheisse schweissen hab ich grad ma festgestellt
-
Jet-Mec postete
also ein loch is schonma dichtmuss nacher nochn stück vom krümmer abschneiden am lader und das dicht machen dann isser eig schon soweit fertig
und guß lässt sich übelst scheisse schweissen hab ich grad ma festgestellt
-
jo aber mit guß elektroden gehts grad noch so
issn bisschen kniffliger als normalen stahl zu schweissen
-
ja desto glatter die fläche desto besser lässt sichs schweißen
-
musst ma in die mitglieder gallerie gucken
siehtn bisschen wellig aus aber das kommt vom schleifen
hauptsache das is dicht xD
-
http://www.produkte24.com/cy/stage6-2872/haendlerkatalog-01-2008-14130/seite-21-gross.html da steht das es den für jet force gibt
aber kp wo mann den kriegt
-
der steht schon seit nem jahr im händlerkatalog^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Salitos postete
http://www.produkte24.com/cy/stage6-2872/haendlerkatalog-01-2008-14130/seite-21-gross.html da steht das es den für jet force gibtaber kp wo mann den kriegt
vllt kriegt buss den schon
-
-
Denn kann mann soweit ich weiß auf der seite kaufen aber ien preis steht nocht dabei
-
look @ suche
is relativ dringend xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Joo Was geht bei euch ?
-
SCHEISSE GRAD 10€ VERLOREN XD
was muss der behinderte raab auch gewinnen -.-### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Hallo
-
Moin
-
neuer avaterSCHEISS WERBUNG !!
-
Ich kann dieses grüne Vieh nich mehr sehn, was is das überhaupt?
-
ein bunchie### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0