Aha bin dabei ich schreib dich morgen nochmal an
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
moinomin
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
die haben ihre mofas bestimmt getunt:D:D:D
http://de.youtube.com/watch?v=sskpZotxkzE -
und er sprach es werde 86ccm bigbore xD lol der is morgen da
-
wo willste den drauf bauen afen sr ?
-
ne habn pia block liegen bau mir den grad auf ma schaun wo der drunter kommt^^ ich mach mogen ma bilder
-
eh du hast echt langeweile und zu viel geld
-
joa der is schon fast fertig fehlt nurnoch zyli und pott den rest hab ich schon da ich mach dann ma pics
block is noch beim spindeln
-
jensen, wieviele neuwagen hätteste dir schon kaufn können wenn du all das geld vom scootertuning gespart hättest?### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
1.
Moin -
moin moin lol zweiter ?
-
Hai...
-
boah, das sind verhältnisse bei uns auffer schule
gestern und heute matheklausur, cih hatte gestern, wie die hälfte des kurses kein plan von der sache gehabt und ziemlich schnell abgegeben xD heut hatte der andere kurs...genau wie bei uns, die meisten ham dem lehrer paar bildchen aufs arbeitsblatt gemalt und wieder abgegeben..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
soo nachher nerst mal freibier:D
-
So jetzt erstmal schön mcs und dann inne kneipe freibier
-
DerFX postete
boah, das sind verhältnisse bei uns auffer schule
gestern und heute matheklausur, cih hatte gestern, wie die hälfte des kurses kein plan von der sache gehabt und ziemlich schnell abgegeben xD heut hatte der andere kurs...genau wie bei uns, die meisten ham dem lehrer paar bildchen aufs arbeitsblatt gemalt und wieder abgegeben.. -
Geil, ich hab die Prüfung besteanden
.
-
Was für ne Prüfung?
-
DerFX postete
jensen, wieviele neuwagen hätteste dir schon kaufn können wenn du all das geld vom scootertuning gespart hättest?ne einen aber locker
-
Du redest aber von einer neuen S-Klasse oder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0