Was für nen Kasten?
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
v+curuba und indipendent
-
pussybier. davon wird einem doch nur schlecht von dem Gemischten mock da..
pils oder weizen, das ist das wahre.
-
curuba geht aber wir hatten ja das gut indipendent pils
-
Von Curuba bekommt man nur Zahnschmerzen..
-
also wens ein mischgetränk sein soll, kirschkorn
hatte ich gestern unmengen von schmeckt derbst geil
-
Oder Beck's Green Lemon
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS -
Essen Motorshow war geil =)
-
mir is langweilig
eh wenn die zündkertze weiß is isser dann zu fett oder zu marger ? -
Zu Mager^^
-
JA KLAAAAR
Diese Wichser von Teufel..
Vor ein paar Tagen hab ich das Concept E Magnum Power Edition bestellt. Der Preis zur Zeit der Bestellung betrug noch 179€.
Grad eben hab ich auf deren Homepage vorbeigeschaut und was seh ich.. Die Penner haben das Soundsystem um 20€ reduziert...
Diese ehlendigen Hunde.. -
omg alles scheisse, naja egal bin versuchn zu penne n-.-### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ok, schlafen nicht möglich...bett blockiert -.-
jez muss ich aufem boden pennen argh^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Was geht aufm Bett?
Boden is doch auch ganz nett -
sooo, die woddi flasche is entsorgt...bzw. verzehrt..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Entsorgen und Verzehren.. wo is denn da bitte der Unterschied
-
oh man, aber gut dass mir das aufgefallen is...wie wweiß wie das sonst geändet hätte :D:D### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
boaah ich dachte das gibt hier jez stress weil wir alle so besoffn sind aund alle bei mir pennen
pustekuchen mein veater kommt da grad die tür reingekorchen dem gehts auch nich ebsser als uns
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
mirs so langweilig -.-
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
besuaf dich
ich wüdr ja gern iwo schlafen, aber is ekin platz mehr
und jez brauch meine freundin neue schuhe...### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher