Vor was für einer verkackten Rox redest du eigentlich die ganze Zeit? :D:D:D
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mooin
-
so, Bestellung is storniert...mein Dad hätte mich getötet
-
marktfrau postete
Vor was für einer verkackten Rox redest du eigentlich die ganze Zeit? :D:D:D### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
so jetzt is mir langweilig
-
Dennis L. postete
Was war? -
marktfrau postete
Dennis L. postete
Was war? -
Aha, warum hätte der dich wegen dem Kleinkram gekillt?
-
http://www.jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=801&type=page
haha irgendwie ja lächerlich das sdie einfach das jet-force.info durchgestrichenhaben :D:D:D:D:D -
Is schon ein bisschen arm
Aber wenn man sowas schon umändert, dann sollte man das wenigstens etwas schöner wegfaken -
soll ich dem mal ne e-mail schicken von wegen urheberrechte und so :D:D:D?
-
Achwas
Sagt mal, welches sieht besser aus (also von der Farbe her):
Das
oder das
-
das 2. aber naja ich hau dann mal ab nech
-
marktfrau postete
Achwas
Sagt mal, welches sieht besser aus (also von der Farbe her):
Das
oder das
-
Denk auch das erste, also das silberne... Bei dem schwarzen sticht die silbern Trompetenöffnung so raus.. und das schwarze sieht allgemein klobiger aus.. oder?
-
die mischung von schwarz & silber sieht besch...eiden aus, passt einfach net zusammen , gnaz schwarz oder ganz silber, des silberne hat auch mein kumpel sieht einfach viel besser aus
-
alles quatsch, z5500 muss man kaufn
ne, find das silberne auch besser### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Das Z-5500 ist klanglich nicht besser als das Concept E.
Also objektiv kann man das eh nicht feststellen, jeder empfindet das anders.
Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Teufel spricht für sich. Da springt sogar noch ne Soundkarte bei raus^^ Aber die kommt erst später.. -
ganz klar das erste, hab ich nämlich auch
der sound ist echt ne wucht, bei dem preis muss man einfach zuschlagen!
allerdings würde ich dir auch noch ne neue soundkarte empfehlen. onboard schön und gut, aber du schöpfst halt nicht die ganze leistung des teufels aus.Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
Welche Soundkarte hast du denn verbaut?
Ich hab schon vor eine zu kaufen, aber noch nicht jetzt, erstmal will ich mal so sehen was das Ding hergibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher