Moin
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Erster und gute Nacht
-
scheieeeiese was bni ich beturnmken
alter, ihc geh tmal pennegrn gleuabh ich :DD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Sieht mann an der rechtschreibung
Aber besoffen trift mann die tasten halt nicht -
bei uns liegen auch paar cm schnee ....
da is heckantrieb fahren gar net so einfach -
joa,wir haben heut auch ne weile gebraucht bis wir in fahrt gekommen sind am buckel vorm haus^^
btw,komm grad von nem geburtstag,war voll geil:Dbin aber iwie kaum dicht,obwohl ich alles mögliche getrunken hab,liegt wohl daran dass ich ne pizza gefressen hat,der kumpel hat 20 stück für 50 leute bestellt:D -
moin moin
-
guten morgen allerseits
woah wieder nüchtern...ich frag mich wie ich nachhause gekommen bin :-|### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Moin
-
scheisse kalt draußenSCHEISS WERBUNG !!
-
moin hiers alles weiß
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
Enniâ„¢ postete
bei uns liegen auch paar cm schnee ....
da is heckantrieb fahren gar net so einfach
Bei uns liegt auch Schnee; hab gestern Vormittag glaub nen 1/4 Tank rausgeblasen, weil's so fun gemacht hat :D:D:D
Nur Allrad macht mehr Bock im SchneeMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
DerFX postete
guten morgen allerseits
woah wieder nüchtern...ich frag mich wie ich nachhause gekommen bin :-| -
hey leutzzz was läuft so ?
-
eyy geiiiL hier schneit es übertrieben alles schneeweiß
gabs schon lange net mehr hier ! -
styLe30 postete
eyy geiiiL hier schneit es übertrieben alles schneeweiß
gabs schon lange net mehr hier ! -
ich find schon, hat schon paar jahre nicht mehr geschneit hier, ma gucken wie ich morgen mit dem roller zur schule komme
-
Gestern wars vor dem Haus auf der Straße so rutschig, dass einfaches Gehen schon gefährlich wurde xD
-
xD Hai^^
Ich bin vorhin mitn Kollegen wollten wir aufn Weinachtsmarkt nach Dortmund. ALso ins Autogesetzt und 100 km dahin. Und dann so nach 36 Minuten waren wie da und der Weihnachtsmarkt hattezuHeut ist Totensonntag :D:D:D So ein scheiß^^
-
heehee da sag ich nur pech gehappt:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher