lool heut inner schule ham irgendson paar sone krankheit bekommen hirnhautentzündung oderso und dann durfte man 3 std nich ausm klassenraum wegen ansteckungsgefahr^^
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich war an der Uni, ein paar aus meiner Klasse waren an der Hochschule..Red Dragon postete
An der Uni oder Hochschule?? Tag der offenen Tür? Ich war gestern an der Hochschulemarktfrau postete
Ich war heut an der Uni Ulm...
naja, war nich so prickelnd..
-
-
DoDooo, kennst den Herr Dominik Trunk?
Das is dein einziger Freund!
-
was geht ?
-
Hai
Hey, Jungens
Wie krich ich den Sprit von Mopped meiner Mutter in mein Roller ? Garten schlaun ansaugen und laufen lassen ?! Klappt das ? -
sooo endlich daheim
und meine perle kommt auch gleich mim zug
geh die jetzt gleich ma abholen 
Joa und dann bin ich net da
dann sag ich mal CU bis morgen
-
hab des mal gemacht der schlauch war aber nich im sprit drin un dhab nur die dämpfe angezogen. danach war ich 10 mins oder so k.o. xD ´gehen tuts aber es is widerlich!ChiLLi postete
Hai
Hey, Jungens
Wie krich ich den Sprit von Mopped meiner Mutter in mein Roller ? Garten schlaun ansaugen und laufen lassen ?! Klappt das ? beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
patreyy xD
-
Jo sunrise geht gut ab hier

4 kästen haben wa ja noch und 3 flaschen vodka und so ne scheiße
-
:D:D:D jaja:D:D:D
-
Ich glaub das was am meisten wegbeamt is das in dem roten Kasten
-
Wir haben ja erstmal die ganzen 6er weggeballert und jetzt fangen wa langsam die kästen an
-
jop:D
-
Bitburger kann man doch nich trinken, Curuba ist okay
-
NÄÄÄ BIT 4EVER
-
Nichts geht über ein "Paulaner Hefe-Weißbier"
Wobei das "Hacker-Pschorr Münchner Hell" auch ganz gut is. Is aber sehr schwer zu bekommen wenn man net aus München kommt xD -
schick mal ne pulle
-
erster
-
Ich habs ja nich..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-