kp was wir hier haben is aber auch eigentlich ganz schnell wenn mein pc mal nich gerade seine tage hat...									

Angepinnt Chat

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			http://www.youtube.com/watch?v=UKyUnaZgFVo :D:D### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 

der beitrag is schon aspach den hab ich vor nem jahr oder so mal im fernsehen gesehenDerFX postete
 http://www.youtube.com/watch?v=UKyUnaZgFVo :D:D  
- 
			ja und, is doch trotzdem lustig ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 
			man ... hier is ja mal tote Hose ....
- 
			Morgen  
- 
			moin moin 
 ratet mal wer morgen geburtstag hat und heute praktische prüfung fürn 50er lappen bestanden hat  
- 
			Warte....DU?

Herzlichen Glückwunsch zum 50er Schein Kamerad  

Die andren Glückwünsche kommen Morgen  
- 
			joo thx;)morgen kannste mir 2 mal gratulieren und zwar nochmal wenn ichs mit meiner schleuder durchen tüv komme:D:D
- 
			xD Okay  

Wir hoffen das Beste  

Du hast dein Jet auch selbst gelackt ne ?
- 
			Moin
 Alles gute zur prüfung sunrise  
- 

jo aber wegen der lackierung mach ich mir keine sorgen schon eher wegen dem f1er den downi hab ich ja schon abgebautChiLLi postete
 xD Okay  

Wir hoffen das Beste  

Du hast dein Jet auch selbst gelackt ne ?  
- 
			Moin.. ich hab endlich mel Zeit gefunden um an den PC zu gehn..
- 
			f1er werden nur bemängelt,kommst aber durch...kumpel mit ner rox is mit f1er,bcd heck,anderen blinker in den seitenbacken,ss der nicht selbst einklappt,ns am heck durchn tüv gekommen  
- 
			wie schön es is wenn man einen tag frei hat^^buß-und bettag rulez xD

EDIT:sry für doppelpost wusste nich das ewig lang keiner hier reinschriebt xD
- 

ich kenn einen der is mittem 70er durchen tüv gekommen aber nur weil der beim tüv keine ahnung hatjetty_freak postete
 f1er werden nur bemängelt,kommst aber durch...kumpel mit ner rox is mit f1er,bcd heck,anderen blinker in den seitenbacken,ss der nicht selbst einklappt,ns am heck durchn tüv gekommen    
- 
			naaaabend mädels

ich hasse regen und ich hasse Deutschkompendium xD

- 
			moddr'
- 
			:oah: lol
- 
			mir is langweilig  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0