Also wirds wohl nix mit Autofahren morgen früh^^
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schwul^^
kann wenigstens ein elternteil den fetzen abholen oder muss ich das persönlich machen?landratsamt hat am frietag nur bis 12 offen -.-
maaaaaaaan ich will slk fahren^^ -
Wenn, dann brauchen die aber deinen M-Lappen und deinen Perso.
Ich weiß aber nicht ob das geht. Am besten morgen dort anrufen oder einfach ne Stunde schwänzen.. Freitag is ja nicht mehr sooo wichtig.. -
bei uns schon^^letzte stunde mathe,jede stunde schreiben wir ne seite auf,wenn da mal ne stunde nich da bist verlierst langsam aber sicher den überblick:D
-
Achwas, so schlimm kann das schon nicht sein..
Aber jetz geh ich mal pennen
Gute Nacht Jungens -
nacht,bin ja eh nur noch ich hier,so viel zum thema winteröde
-
bin auch noch da
-
1.Moin
-
2.Moin**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Mooin^^
-
So nun ist unser Salitos net da^^**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
-
Aber ich bin da
-
hehe ja**Scootertuning is not a Crime**
-
Am We werden Paa Karbel zusammen gelötet für meine Beleuchtende Schrauben und andere dinger und dan werdense angebaut!**Scootertuning is not a Crime**
-
Wo machstese nu hin ?
-
moin madälzz
-
Joa 2 hinten ins heck bohre ich einfach neue löcher und 2 ma gucken unten in die seiten vekleidung vill**Scootertuning is not a Crime**
-
Kuhl
Dann mach ma Pics wie du die mit welchen Wiederständen und so verlötest =)
Siehst bestimmt geil aus nachher -
denk ich mir ma auch
ja ne ich löte nur verlängerrung an die beleuchtung und dan noch verlöten an nen schalter**Scootertuning is not a Crime**
-
Dazwischen muss dochn wieder stand oder nich ?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0