Passt, ich würde sagen wir lassen das jetzt so stehen und lassen unreal noch seinen Senf dazugeben und ich wette das wird ein voller erfolg.
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joa, hoffentlich wirds was... und die leute benutzen ausnahmweise mal ihr gehirn und die sufu
:gidf -
Oh man, wenn sunrise und salitos wieder da sind...die kriegen nen schlaganfall
...
-
-
weil die mit der fusion nich so glücklich sein werden
...
-
Eins muss ich noch loswerden @ Style
Du will die ganze Zeit Moderator werden, aber hast dich jetzt in deinen ganzen letzten Posts nur über ihre Aufgaben aufgeregt, wieso willst du dann Mod werden?
`
BTW:
Wieso hat "96" nurnoch sowenige Beiträge, habt ihr den gelöscht oder was -
Soo ich melde mich ma wieder.... Wurde ganz überrascht xD Wie weit is das den mit der Fusion?? Hab gar nichts mitbekommen...
Naja eine Große Comm ist besser wie zwei mittlere. Aber ich denke dann wird auch mehr gespammt... Aber im großen und ganzen find ich des gut... :JF1 4 eva :haizen -
so jetzt offiziel ferien xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Ich hab erst in 4 Wochen :D^^
Egal eine Woche gehts mit der Schule noch nach London, dann die letzte Woch noch dumm Rumhocken. Dann ist Ferien beginnDann nur noch 5 Tage warten und ich darf auch endlich Jetty Fahren
-
`
BTW:
Wieso hat "96" nurnoch sowenige Beiträge, habt ihr den gelöscht oder was
hmm naja xD ich sag mal "ja" -
P.I.M.P. schrieb:
Eins muss ich noch loswerden @ Style
Du will die ganze Zeit Moderator werden, aber hast dich jetzt in deinen ganzen letzten Posts nur über ihre Aufgaben aufgeregt, wieso willst du dann Mod werden?
ich beschwere mich auf keinen fall über die aufgaben, das ist ja klar das man als mod diese zu erledigen auf, ich rege mich über die leute auf die es einfach nicht verstehen -
JF-G schrieb:
Egal eine Woche gehts mit der Schule noch nach London, dann die letzte Woch noch dumm Rumhocken. Dann ist Ferien beginnDann nur noch 5 Tage warten und ich darf auch endlich Jetty Fahren
für mich sind eh schon ferien. alle arbeiten geschrieben, ha's hab ich noch nie gemacht und schlafen lässts sich auch ganz gut inner schule. -
Jәt-Mәc schrieb:
`
BTW:
Wieso hat "96" nurnoch sowenige Beiträge, habt ihr den gelöscht oder was
hmm naja xD ich sag mal "ja"
Softwarefehler xD -
Ich hab schon seit 2 Wochen Ferien
-
Ha, ich hab in 4 Wochen Ferien -.-
-
Ha, ich hab seit 1 woche ferien
-
Was seid ihr denn für welche..
Naja ich hab das Beste noch vor mir -
furb schrieb:
JF-G schrieb:
für mich sind eh schon ferien. alle arbeiten geschrieben, ha's hab ich noch nie gemacht und schlafen lässts sich auch ganz gut inner schule.
Geil lol^^ Nächste Woche noch Schule und dann Fahren wir am Sonntat um 10 Uhr los also am: 19.7.09 -
scheiss auf london!:D wir fahren am freitag in 2 wochen nach berlin...
hotel kolumbus.. war da schonmal wer?
wo kann man denn in berlin fett weggehen? -
Der arme 96 -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0