genau vor 24 stunden haben wir angefangen meine verkleidung abzubauen & block ausgehängt um den stehbolzen zu wechseln.. dann kam irgendwann der auspuff und dann haben wir den auch noch angebaut und dgz wie die bekloppten abgestimmt ...
um halb 11 gestern abend hatten wir kb mehr und nach so langer körperlicher anstrengung musste ich erstmal nen paar bierchen zischen. so und seit heute um halb 3 bin ich wieder dabei abzustimmen. wenn er erstmal auf drehzahl kommt, (was leider erst so bei 30 kmh passiert) zieht er richtig geil.. aber fehlt halt noch feinabstimmung der federn, die richtige hd (da bin ich aber schon nahe dran) und kann sein das 5.5g zu leicht sind, aber leichtere hab ich gar nicht . bin nur zufällig grad drin weils ne zuendkerze zerfickt hat und vattern ne neue holt. bilder hab ich schon gemacht nen paar, uploade ich wenn ich fertig bin und dann mach ich vllt auch mal nen thread auf fuer mein roller xD
Nimm halt schwere Gewichte rein aber dafür nur jedes zweite.
so chris is da & bin zylinderkopf abbaun. und gewinde vonner zk da irgendwie rausdrehen und dann weiter abstimmen & das mit alkoholintus...
man hab ich ne lust..
aber ich wred mal marktfraus tipp ausprobieren
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu