aloa was geht bei euch so?
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Moin nichts und bei dir sunnii?
-
Moin
heute ist ja mal richtig gutes Wetter für ne Rollertour :haizen -
Jo, nur allein fahren macht keinen Spaß.
-
seh ich auch so:d matze also weiter langweilen
-
Komm her, dann drehen wir ne Runde.
-
xd jo gd
sind ja nur knapp 500-600 zu dir:D :haizen also so in 5 stunden bin ich da:D
-
Aber mit dem Roller.
-
ja natürlich ich häng mit in den windschatten von irgendnem porsche:D
-
Der Windschatten von nem Porsche ist aber vernichtend klein xD
-
dann halt von nem f590:D wobei die dinger nicht so schnell sind glaub ich
-
schön wärs wen ich fahren könt egal ob allein oder mit clikeverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
so, obwohl die tankanzeige schon im roten bereich war bin ich noch nach bonn, einmal quer durch bonn und dann wieder nachhause gekommen, und da is immernoch was drin
mal schaun wie weit ich noch komme.. xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Dein Tank is doch schon lang leer... Dein Jet fährt mit Luft und Liebe
-
ich war schön im freibad bis eben und gleich pumpen xD
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Alle Jet Force fahrer bei mir die ich kenne haben kein bock rum zufahren
Ich glaube ich fange mit dem Tsdi Projekt die Tage mal anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J3t-Forc3 ()
-
46km bin ich noch im roten bereich gekommen, möglicherweise auch weiter aber dann war da die tanke xD
naja, jez erstmal fätt zu subway und so### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Olla ihr chiller
was geht -
oh man, heut insgesamt 4 mal nach/durch bonn gefahren und auch wieder zurück..fastn ganzen tank heut verbraten xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
moin, ich hab n neuen thread geöfnet, ich suche n ori gaser für speedfight 2 bitte meldenvlt bald meins :thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher