Ne, noch kein mal, aber die haben mich wieder gejagt, aber das zum zweiten Mal... Das heißt jetz, dass ich mich zurückhalten muss. Ausgerechnet jetz, wenn der Suni drauf is.
Ich bin ca. 55 auf der Landstraße gefahren. Ich war gerade am beschleunigen, aber habe sie schon von weitem gesehen und hab dann halt bei 55 aufgehört Gas zu geben. Ich hab die unauffällig angeschaut, die mich aber eher nicht. Dann bin ich weiter mit der Geschwindigkeit weitergefahren. Darauf hab ich im Rückspiegel gesehen wie die das Blaulicht kurz angemacht haben um die anderen Verkehrsteilnehmer zu warnen, damit die wenden können. Dann hab ich Vollgas gegeben und bin an den langsameren Autos vorbeigezogen und dann rechts von der Landstraße auf ne normale Innerortsstraße abgebogen. Vor mir und im Gegenverkehr sind Autos gefahren, somit konnte ich nicht überholen und bin denen langsam hinterher gefahren. Die Straße ging dann in einem Abstand von 70m parallel zur Landstraße. Ich hab nach links zur Landstraße geschaut und ein paar Sekunden später sind die Huren da entlang gefahren. Als sie dann an mir vorbei waren haben die nicht mehr gewendet.
Ich hab jetz zwar nicht die 100%ige Sicherheit, dass sie wegen mir gewendet haben oder zufälligerweise in dem Moment einen Funkspruch bekommen haben. Aber das wär dann schon ein blöder Zufall.
komisch kann mir nich vorstellen das die mitten aufer landstraße einfach umdrehehn wenn die nen roller sehn...vor allem warste ja nichmal arg schnell. naja wie auch immer glück gehabt^^
oder iser arg laut oderso?^^
Ja, der Suni war schon drauf.
Das gleiche Bullenauto hat mich gestern schon auf der gleichen Langstraße mit 80 fahren sehen, nur in die andere Richtung.
Ich weiß nicht ob die Bullen die gleichen waren.