Du :D:D
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja auch, aber eigentlich der Roller..
-
der roller?
ich dachte das an was anderes...
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Ja ok, die hab ich einen Tag davor auch getrunken, aber die kann man eigentlich ausschließen, weil sonst wär ich ja jedes Mal nach dem Wochenende krank
-
Habt ihr gestern inne Nachrichten das mit Olli Kahn gesehn ?
Das beschauliche kleine Städchen wo das Treffen stattgefunden hat war bei mirUnd das hotel iss ca. 500m luftlinie weg von mir
Neben dem Hotel kauf ich immer Zigaretten
-
omg die security leute warn aber pfeiffen
naja, ich hab mein selbstgebasteltes bändchen, aber dank hintereingang hät ich nichmal das gebraucht### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Jaja, hab euch auch lieb. Gute Nacht.
-
Der neue PC is da :D, voll geil das Ding
-
na dann hf &gl kannste ja heute gleich ne lan steigen lassen
-
soo gestern schön saufen gewesen und inner kälte gehockt
naja heute wieder:D
-
naja die köln cs war nich so der bringer xDD
sck hat zwar downies für 10€ verkauft und so, aber ich kam zu spät und die hatten nur noch welche in hässlichem grün### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
grün is doch cool:D
-
Ja klar, den kaufen und dann hier im Forum fürs Dreifache verticken
-
Ich war auch da
Kollege von mir hat noch ein in Chrom gekricht
Boah, ich dachte da wäre mehr. Aber Sonst so die Roller die da warn warn schon geil.
Aber Mike seiner ne, den hab ich jezz das erste mal in echt gesehen. Ich habn harten gekricht. So geil. -
Wow. gleich is die DSDS Entscheidung, ich platze vor Spannung und Begeisterung... OMG
-
mohoin:D
-
Mohoin
-
Moin
Was geht so bei euch? -
chillorn:D
-
marktfrau schrieb:
Wow. gleich is die DSDS Entscheidung, ich platze vor Spannung und Begeisterung... OMG### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0