Ich hab mir hier diese Polini Carbon membran geholt, welche stäre soll ich denn nehmen ?
0,30 mm oder 0,35mm ?
Die 35er. Is aber voll unnötig, weil die originalen Membranplättchen auch aus Carbon sind. Ich muss mir wahrscheinlich auch welche holen, weil mein evtl. gebrochen sind.
da hätte ich die 600 euro lieber in roller gesteckt :D:D:D
Hier sind alle gerade voll im LAN-Party Fieber ;)...und ich mit meiner Schrottkiste anno '98 kann da überhaupt nix mehr machen, voll kacke...und da hab ich mir den hier bestellt: Medion Akoya bla bla bla
Auf jeden Fall kann ich dann endlich wieder zocken :D...
Hier sind alle gerade voll im LAN-Party Fieber ;)...und ich mit meiner Schrottkiste anno '98 kann da überhaupt nix mehr machen, voll kacke...und da hab ich mir den hier bestellt: Medion Akoya bla bla bla
P.S.: Och nee, jetz zur Schule -.- ...
für das geld totaler schrott^^
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
P.S.: Och nee, jetz zur Schule -.- ...
für das geld totaler schrott^^
Bin ich voll deiner meinung
Das is mir jetz sowas von egal...wenn ihr wüsstet wie das mit so ner 600Mhz Krüppelkiste is, dann is euch alles lieb...
Will vllt wer meinen alten PC kaufen?
Dualcore Prozessor 2,6GHz oder so muss ich nachher nochmal nachgucken^^
ATI 256mb graka
2GB Arbeitsspeicher
500GB Festplatte
Gigabyte Aurora Gehause mit viiiel Kathoden innendrin (Hat damals 150 € gekostet!)
Flachbildschirm 19 Zoll
ööhm nen jahr alt glaub ich und gut erhalten
Hatte so an 400€ gedacht.
Also wenn wer interesser hat würde mich freuen
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu