Ja, das iss natürlich geil :D:D
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
langsam kommt die erinnerung wieder^^wobei ich mich an die fahrt nach bonn überhaupt nich erinner,bzw an den aufentalt in bonn...nur dass mirn mädchen zwischendurch ne flasche cola mit wokda drin geschenkt hat### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Hmm jetz lieg ich flach im Bett.. Bin krank
naja, hab nur Halsscherzen, also nix dramatisches... aber letzter Schultag vor den Ferien.. wird wohl nich so wichtig sein xD
-
boah ey,gestern abend war hier son faschingsball,voll viele aus der shcule da gewesen,heut alle noch mit restalk zur schule gedackelt,gut das die lehrer bescheid wussten und kaum was gemacht haben^^unser klassenleiter ist so ein chiller,trinkt auch gerne mal und der hat glaub gestern auch zu viel erwischt,fast die ganze mathestunde nur gelacht mit dem xD
-
Moin
-
hey leute is bei euch da unten auch so scheiß wetter bei uns is nur sprühregen und kalt
und mein roller wurde erst mal stillgelegt von meinen eltern weil ich ja abgehalten wurde und ne anzeige bekomm. nur wegen ner mofatascheF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
Ich geh jetz mal in die Garage den Zylinder runter machen.. dann auch gleich noch den Auslass etwas vergrößern... mal sehen wie viel Schub das bringt.
-
moin
-
soo wieder nüchtern
boah ich weiß noch,dass wir den kees angerufen haben und der am telefon den vater von 2 mädels spieln musste, weil die keinen perso hatten und sons nich reingekommen wärn XDD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Mooin.
Was ein Absturtz Tag.
Ich hab den übelsten Kater, musste grade zum zahnarzt und der hat mir ne Betäubung gegeben und gebört.
Ich fühle mich wie ein heruntergekommener assi dem man grad volles Mett auf die Schnauze gehaun hat :D:D -
So mein jet läuft jetzt auch und meine mofa auch :D:D
-
Auf sonen Moffa hätt ich auch Bock
Dann son Anhänger dahinter und ne Fette anlage rein
-
xD Gute idee ich glaub das mach ich noch
-
mir is langweilig:D
-
dito
-
Kann mann die neuen kennzeichen eigentlich erst direkt ab dem 1.3 kaufen oder könnte mann die auch jetzt schon kaufen ? :D:D
-
Kannste auch jezz schon machen
-
Geil dann kann ich meine mofa ja doch schon anmelden und damit auf tur gehen
Kann mann die dann auch schon benutzen die kennzeichen ?
-
Nein, erst ab 1.3. Aber mach doch einfach das vom Jet drann
So würd ichs machen
-
Würd ich ja gerne aber mein dad heult rum
Ich heize einfach immer ein bisschen ohne hier inner feldmarkt und so
Da meinter dann immer nur fahr nicht zuweit ins dorf rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0