Von welcher Marke?
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mooin
-
Na ihr Nudeln was geht ?
-
also ich nudel grad.
-
xD Nix bei euch ?!
Ey, Sip hat ne neue SeiteViel besser als die alte
Hat jm. maln Bild von diesem Buzetti Blockiertool in aktion bei sich ? Weil ich kann mir irgentwie nich vorstellen wie das halten soll -
jo war gestern schon auf der SIP Seite unterwegs.. muss ein paar Bestellungen tätigen xD
-
ChiLLi schrieb:
xD Nix bei euch ?!
Hat jm. maln Bild von diesem Buzetti Blockiertool in aktion bei sich ? Weil ich kann mir irgentwie nich vorstellen wie das halten soll -
Habt ihr auch 10€ von SIP geschenkt bekommen?
Gleich mal bestellen (hätte ich auch ohne dem Gutschein gemacht (sogar auch bei SIP)) -
ChiLLi schrieb:
xD Nix bei euch ?!
Hat jm. maln Bild von diesem Buzetti Blockiertool in aktion bei sich ? Weil ich kann mir irgentwie nich vorstellen wie das halten soll
du steckst die zwei enden in die riemenscheibe rein (da sind auch schon so löcher für die 2 zapfen vom tool) und der hebel blockiert dann am hauptständer und somit ist das blockiert... -
jop das blockiertool hab ich, is echt chillig damit### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
-
-
Moin
-
Salitos schrieb:
So ich hab heute mal wieder was festgestellt wo ich die vario abgenommen hab :D:D
pictureupload.de/pictures/100209181443_DSC00035.jpg
Man...was hast du denn damit angestellt? -
Dennis L. schrieb:
Salitos schrieb:
So ich hab heute mal wieder was festgestellt wo ich die vario abgenommen hab :D:D
pictureupload.de/pictures/100209181443_DSC00035.jpg
Man...was hast du denn damit angestellt? -
hallo ihr banausen
bald is endlich wieder rollerwetter
deswegen: downi wegbauen und sportpott weg
nya macht trotzdem spaß
Wie viel habt ihr fürn M gezahlt? ich habn angebot von 530 euro -
530 überteuer ... ich zahl für m 350
-
das schon teuer... ich bezahl soo 300 - 400. und wieso kommt bei rollerwetter downi und pott abOo... bei mir genau umgekehrt!
-
hab 380 bezahlt;)
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit 5Ah wartungsfreien Rollerbatterien?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher