Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich!
Komplette WRC 307 Verkleidung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was möchtest du für die Heckverkleidung haben...?
-
ich brauch nur die rechte heckbacke... und evtl. die front...
-
ich bruach nur des heck ?? was wär dein preisvorschlag
-
ich brauch die scheinwerfer und beide seiten des unterbodens , was willst du dafür?
[edit] und das schutzblech vorne -
styLe30 postete
ich brauch die scheinwerfer und beide seiten des unterbodens , was willst du dafür?
[edit] und das schutzblech vorne -
Wie bereits gesagt ,möchte ich die Verkleidung nur zusammen verkaufen,da ich keine Lust habe auf Einzelteilen sitzenzubleiben.
Mein Preis für alles ist 350 €.
Wer sich das teilen will und wer welche Teile kriegt solltet ihr unter euch ausmachen,denn dazu habe ich wie gesagt keine Lust.
Und das dürfte auch schwierig werden,da schon mehrere bsp. das Heck haben wollen.
Hoffe ihr versteht das,aber ich will mir den Stress nicht machen.
Danke.Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich! -
verstehen schon, akzeptieren nicht
-
ich bezweifle das du die ganze verkleidung wegkriegst ..SCHEISS WERBUNG !!
-
aber die scheinwerfer kannst du mir doch verkaufen , die haben ja nicht direkt was mit der verkleidung zu tun
-
vorher warens noch 300€### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
350 inkl. Versand.
Wenn ich die Verkleidung hier nicht zusammen loswerden sollte,könnte man sichs nochmal überlegen,aber wills nicht unversucht lassen.
Wenn euch soviel dran liegt,könnt ihr euch doch zusammenschließen und es unter euch ausmachen wer was kriegt.
Hab echt keine Lust jedes einzelne Teil an wen anderes zuschicken und die Zeit dafür hab ich aus beruflichen Gründen leider auch nicht.Daher dieser Schritt.Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich! -
nichtmal die scheinwerfer?
weil wer die front braucht hat bestimmt scheinwerfer -
also bin bereit dir 300 inkl. zu bezahlen.... naja ok sagen wir 20 drauf für versand....
abgemacht?? -
also ich brauch unbedingt die beiden scheinwerfer.
bin bereit 50 zu zahlen! -
Sorry wohl schon alles weg.Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich!
-
ich brauce die tritbreter was willste haben dafürUNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
Was ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines
Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das
Nasenbein bricht. -
@ Jetforcing:
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Verkleidung is weg.
Was ich noch habe is ein rotes Frontdreieck und die Scheinwerfer die erstmal reserviert sind.
Und natürlich die anderen Teile aus dem anderen Thread.Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich! -
wie gesagt: 50!
-
@ JETsetter: Mach bitte mal dein Postfach leer.Danke.Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-