Hier biete ich euch, da mein Rally Vic. nun geklaut wurd eund ich keine Hoffnung auf ein Wiedersehen habe meine erst neulich gekauften Laser Jama Chrom Auspuff an.
Der Pott wird ohne ESD verkauft,da dieser vonm Vorbesitzer(bleibt ind er Familie) noch benötigt wurde.
Hatte dazu noch einen rot eloxierten ESD,muss davon aber noch n Foto amchen. Deshalb erstmal nur der Pott abzugeben.
Chrom ist in einem absolut einwandfreien Zustand,seht selbst. Er war nur 100km bei meinem Cousin drauf und sollte dann bei mir drunter,war aber zu faul das zu amchen und hab Glück dass das Ding nicht mitgeklaut wurde.
Hier Fotos von dem Teil:

Bei Interesse einfach Angebote machen.
Kann grade kein Angebot machen, bin noch am Trauern*heul*
Der Pott wird ohne ESD verkauft,da dieser vonm Vorbesitzer(bleibt ind er Familie) noch benötigt wurde.
Hatte dazu noch einen rot eloxierten ESD,muss davon aber noch n Foto amchen. Deshalb erstmal nur der Pott abzugeben.
Chrom ist in einem absolut einwandfreien Zustand,seht selbst. Er war nur 100km bei meinem Cousin drauf und sollte dann bei mir drunter,war aber zu faul das zu amchen und hab Glück dass das Ding nicht mitgeklaut wurde.
Hier Fotos von dem Teil:
Bei Interesse einfach Angebote machen.
Kann grade kein Angebot machen, bin noch am Trauern*heul*
Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich!