anfängerauto

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boah hier gehts ja ab^^
      also ich wäre auch für was deutsches,wobei man sagen muss dass die deutschen wagen auch noch stolze preise haben (siehe A3,1er bmw usw.)...opel geht auf jeden fall mal gar nicht!!!sowas kommt mir nich ins haus^^der fiat stilo hat auch was jedoch weiß ich nich wie verlässlich son fiat is,es gibt ziemlich viele puntos mit motorschaden im inet...am liebsten wäre mir n audi A3 1.6 aber das neuere modell,jedoch kostet der als 2004er immernoch um die 10000 euro und der alte A3 sieht kacke aus^^
    • stF postete
      Jo, nen Swift Sport als Anfänger Auto.
      Habt ihr euch mal die Preise für die Karre angeschaut?
      denke nicht dass jeder 12-13t€ fürn Erstwagen ausgibt. Find das Auto zwar auch geil, aber für das Geld kauft man sich was anderes. Technisch ist der sowieso nicht so das wahre, gab schon 4 Rückrufaktionen allein wegen der Bremsanlage!

Übrigens das auf dem Bild ist kein Sport, sondern nen Comfort 4türer mit Schürzen vom Sport! Gibt keinen 4-türigen Sport.
      naja ich glaub mit 13t sind wir eher unterer durchschnitt... zumindest hier im forum :D
    • Naja wenn man das so liest könnt mans echt glauben. Gut das das alles nur geschwätz is..Ist eigtl kack egal ob Opel, VW, Bmw Audi oder Mercedes. Sind alle mehr der weniger zuverlässig und mehr oder weiger gut geeignet.
      Vw und Opel bauen gute und günstige Anfänger Autos,`Bms Motoren verbrauchen meist mehr Benzin und Mercedes+Audi sind in der Anschaffung teurer.

Jedenfalls ums ganz ehrlich zu sagen, glaube ich nicht dass die Leute die hier von so Autos reden wirklich sich mal Gedanken gemacht haben - was kann ich mir leisten / was nicht.
      Ich habs, wenns nicht der Corsa von meiner Sis wird, wirds nen Lupo oder nen 4er Golf. Der Corsa ist etwas schwach auf der Brust, der Golf mit 75 oder 105 PS (1.4 / 1.6) genauso sparsam. Problem beim Golf (VW's allgemein) ist die Versicherung. Die kann ich mir nur leisten weil mein Vater noch Prozente offen hat.

Hier z.B.:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75765964&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.modelDescription=GTI&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

Und ich denke, 101 PS sind bei nem Lupo schon ne sehr ausreichende Motorisierung.

• stF postete
      Bms Motoren verbrauchen meist mehr Benzin
      ?? versteh ich nicht? :P

stF postete
      Hier z.B.:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75765964&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.modelDescription=GTI&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

Und ich denke, 101 PS sind bei nem Lupo schon ne sehr ausreichende Motorisierung.
      Also den find' ich auch geil :D
      Und von der Versicherung weitaus günstiger als ein Golf.. ist ja der Wahnsinn, was die Dinger Versicherung kosten!
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • iwie wäre mir aber auch n auto lieber was ich wieder verkaufen kann...die nachfrage nach manchen autos is jetzt nich so groß,z.b. einen lupo gti sieht man nich alle tage,weiß gar nich ob ich jemals einen live gesehen hab^^
      mein vater will mir nen benz A 170 cdi andrehn weil er einen in der firma hat aber find das auto nich grad das schönste....is zwar auch anvantgarde und geht ab da diesel aber trotzdem^^
    • jaja ich weiß jetzt kommt wieder "der verbraucht ja soo viel und versicherung viel zu teuer "
      aber so einer wirds bei mir vielleicht werden
      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=77185457&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=168%2C169%2C186%2C187%2C188%2C170%2C171%2C172%2C173%2C174%2C45%2C189&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=8001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=9
    • aLmOsT postete
      jaja ich weiß jetzt kommt wieder "der verbraucht ja soo viel und versicherung viel zu teuer "
      aber so einer wirds bei mir vielleicht werden
      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=77185457&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=168%2C169%2C186%2C187%2C188%2C170%2C171%2C172%2C173%2C174%2C45%2C189&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=8001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=9
      schon ziemlich heftig fürn anfang...aber motor kann ich empfehlen,haben wir im slk,echt geiler sound vorallem durch den kompressor...verbrauch,naja kommt drauf an was du fürn bleifuß hast,wenn man ziemlich normal fährt brauchht unsrer 10 liter aber mit automatikgebtriebe und halt im slk der ziemlich leicht is
    • speedypower postete
      so teuer ist gti auch nciht ;)
      neu kostet des ding 19.000(gebrauchte gibts ja fast net ) , und des soll wenig sein ????

E46..isn schönes auto , und net allzuteuer
      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=72556929&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,10,11,12,13,14,15,56&makeModelVariant1.modelDescription=ti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&minPrice=6000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SportsCar&lang=de&tabNumber=1
      EDIT: link bitte ins fenster kopieren ;)
    • stF postete
      Naja wenn man das so liest könnt mans echt glauben. Gut das das alles nur geschwätz is..Ist eigtl kack egal ob Opel, VW, Bmw Audi oder Mercedes. Sind alle mehr der weniger zuverlässig und mehr oder weiger gut geeignet.
      Vw und Opel bauen gute und günstige Anfänger Autos,`Bms Motoren verbrauchen meist mehr Benzin und Mercedes+Audi sind in der Anschaffung teurer.

Jedenfalls ums ganz ehrlich zu sagen, glaube ich nicht dass die Leute die hier von so Autos reden wirklich sich mal Gedanken gemacht haben - was kann ich mir leisten / was nicht.
      Ich habs, wenns nicht der Corsa von meiner Sis wird, wirds nen Lupo oder nen 4er Golf. Der Corsa ist etwas schwach auf der Brust, der Golf mit 75 oder 105 PS (1.4 / 1.6) genauso sparsam. Problem beim Golf (VW's allgemein) ist die Versicherung. Die kann ich mir nur leisten weil mein Vater noch Prozente offen hat.

Hier z.B.:

als das is ne verarsche der upo gti hat im normalfalle nehmlich 125 ps also is es KEIN gti
      Illegal = Scheißegal

http://rally-jetty.de.tl/
    • Ich weiß das das kein Gti ist, das ist nen 1.4er Motor mit 101Ps und der Gti hat nen 1.6er mit 125 Ps. Das ist nen Gti Look Umbau, wär mir aber auch recht, schaut geil aus und Xenon usw hat der alles nachgerüstet...

@Red Dragon: Also der Freund von meiner Sis hat nen 116i.
      Wenn man den nicht mit Super Plus fährt hat der schonmal nicht die angegebene Leistung von 122 Ps. Dazu verbraucht der viel zu viel, finde ich.

@Style: Ich fahr momentan den A 170 BJ 2006 von meinem Vater. Kleines Übergangs Auto, C 200 K haben wir uns letze Woche angeguckt.. Mein Vater ist begeistert von dem in weiß mit dem Avantgarde Grill.. So einen darf ich wohl bald fahren (noch mit Ihm nebendran xD).

@Almost: Der Motor verbraucht in der Tat relativ viel Sprit, ich find die alten Benz geil, aber wir Hatten genau diesen Motor in unserer alten E-Klasse, unter 10L läuft da nur was auf der Autobahn. Wennde den bisschen mit Spaß fährst verbraucht der auch ueber 10L.

• Naja es ist halt so. Kleiner Motor - wenig Leistung, Drehmoment -> Man gibt eher Vollgas.
      Deshalb verbrauchen die 116er zum Beispiel auch bei den meisten Leuten in der Praxis mehr als die 118i oder gar 120i.
      Mit einem alten Auto wirste aber immer einen Mehrverbrauch haben, da die Diskussion mit dem CO² und der hohe Spritpreise noch ziemlich jung ist. Schaut euch mal an was Audi, BMW und Mercedes in dem Bereich grad machen: Efficent Dynamics, Start Stop Automatik, Bremsenergierückgewinnung, ...
      Also ich denk es ist davon abhängig wie oft man das Auto braucht usw.
      Alt (billiger)-> Hohe Nebenkosten (reperatur, Sprit usw)
      Neu (teuer) -> niedrige Nebenkosten
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Enniâ„¢ postete
      speedypower postete
      so teuer ist gti auch nciht ;)
      neu kostet des ding 19.000(gebrauchte gibts ja fast net ) , und des soll wenig sein ????

E46..isn schönes auto , und net allzuteuer
      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=72556929&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,10,11,12,13,14,15,56&makeModelVariant1.modelDescription=ti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&minPrice=6000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SportsCar&lang=de&tabNumber=1
      EDIT: link bitte ins fenster kopieren ;)
      alter in was für deminsionen ihr lebt :-O
      soviel würd mir nicht mal innen sinn kommen fürn erstauto auszugeben ^^

Name: Analritter
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal