Hallo,
ich hab nen C-Tech und hab als einzige Veränderung an der Variomatik den kompletten Deckel,der mit den 3 Schrauben(wo die Unterlegscheiben dran sind) gehalten wird ganz hinten an der Vario, entfernt.
So läuft mein Jet 70 laut tacho Spitze.
Wenn ich jetzt jedoch mehrere Unterlegscheiben drauf machen würde,hätte ich doch das Ergebnis,dass die Variomatik weiter nach vorne gedrückt wird.
Das wäre die gleiche wirkung wie sie da wäre,hätte ich diesen Deckel garnicht erst entfernt hätte oder?
Also müsste der Roller doch dann langsamer werden,oder etwa nicht?
Also rein logisch würd sich da nix tun,oder wie lieg ich da falsch?
Und was bewirken diese Unterlegscheiben zusätzlich(km/h) und wieviele sind maximal möglich?
Bitte helft mir!!
Danke schonmal.
ich hab nen C-Tech und hab als einzige Veränderung an der Variomatik den kompletten Deckel,der mit den 3 Schrauben(wo die Unterlegscheiben dran sind) gehalten wird ganz hinten an der Vario, entfernt.
So läuft mein Jet 70 laut tacho Spitze.
Wenn ich jetzt jedoch mehrere Unterlegscheiben drauf machen würde,hätte ich doch das Ergebnis,dass die Variomatik weiter nach vorne gedrückt wird.
Das wäre die gleiche wirkung wie sie da wäre,hätte ich diesen Deckel garnicht erst entfernt hätte oder?
Also müsste der Roller doch dann langsamer werden,oder etwa nicht?
Also rein logisch würd sich da nix tun,oder wie lieg ich da falsch?
Und was bewirken diese Unterlegscheiben zusätzlich(km/h) und wieviele sind maximal möglich?
Bitte helft mir!!
Danke schonmal.
Alle Teile werden so verkauft wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Privatverkauf=keine Garantie und Rückgabe möglich!