Tacho von TSDI an C-tech ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo alle zsm,
      ich habe einen Jet force c-tech rcup bj: 2008
      der hat allerdings keine drehzahlanzeige am tacho...
      jetzt war meine überlegung einfach einen tacho von einem TSDI zu nehmen nd den dann an mein C-tech bauen...?!
      geht das?? oder sind die beiden roller so verschieden von der elektronik her??
      eine 2. möglichkeit wäre ja einfach einen tacho von scooter-attack zu kaufen aber das wär teuere weil ich den TSDI tacho von nem kollege bekommen könnte...
      würde mich sehr freuen über schnelle antworten
      nd danke im vorraus
      mfg carlo
    • ich hab mich bisschen umgehört des mit dem tsdi tacho an c.tech ist soo kompliziert nd schwer dass es sich nicht lohnt! ich hol mit jetzt nen tacho von scooter-attack aber ich weis nicht genau wie ich den verbauen muss^ naja mal schauun
    • ya bei mir is es genau so ich hab 2unterlegscheiben rein hat nich viel gebracht ^^ dann einfach den d.ring raus genommen jetzt sinds so 50 ca.
      kommt drauf an manchmal nimmt er nich richtig des gas an^
      ich kann mir nicht vorstellen wenn ich mir so nen universal tacho hol dass der richtig passt auf den lenker wegen der lenkerverkleidung das passt doch dann gar nicht mehr so richitg drauf oder??
    • du hast die komplette drossel drausen und das ding läuft nur 50?! oO da stimmt was nicht!
      ich hatte meine neulich kurzzeitig drausen und das ding is 80 gelaufen!!
      haste den nicht richtig eingefahren oder was ist da los?!?!
      naja du kannst du lenkerverkleidung komplett wegmachen, dir nen
      downy holen den universal tacho in die frontverkleidung einfassen^^
    x
    x

Open Modal