Hallo erst mal ich will mich mal kurz vorstellen ich bin Bastian 17 Jahre alt und besitze iene Jet Force 50 C-tech 07 sie ist standart und unverändert und ich habe ein großes Problem Leute ich habe sie im letzten Jahr im Juni zum Geburstag bekommen bi bis Oktober ohne Probleme gefahren bis ich schliesslich knapp 2000 km drauf hatte und einen Unfall baute also es war kein Unfall nur bin an einem Auto vorbei geschliffen kleiner Lack´Schadden seit dem durfte icgh nicht mehr fahren weil meine Eltern Angst hatten und er stand und ich nutzte immer wieder die Möglichkeiten wenn meine Eltern weg waren ihn aus der Garage zuu holen an zu machen und zu fahjren das kam zweimal vor das letzte mal im Januar 2008 er ginok an eigentlich keine Probleme.
Jedoch versuchte ich ihn im Jubni wieder anzu machen es ging auch aber er blieb nur 1 Minute an und dann hörte ich ein klopfen und er gin wieder aus und dann konnte ich ihn bis heute nie wieder anmachen und gerade jetzt draf ich wieder fahren bitte helft mir!!
Also wie gesgat es war nie was woran kann es liegen ???
Jedoch versuchte ich ihn im Jubni wieder anzu machen es ging auch aber er blieb nur 1 Minute an und dann hörte ich ein klopfen und er gin wieder aus und dann konnte ich ihn bis heute nie wieder anmachen und gerade jetzt draf ich wieder fahren bitte helft mir!!
Also wie gesgat es war nie was woran kann es liegen ???