Help pls wär freundlich^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Help pls wär freundlich^^

Alsoooo
      Ich habe mir letzen donnerstag eine "Jetforce DarkSide" Neu im laden gekauft für 2400 + 250 (Mofadrossel)
      (Die mofadrossel ist wegen mein eltern drin)
      Und ich bin jetzt am überlegen wie ich die am schnellsten raus nehmen kann und wieder einbauen da ich z.B. auf keine ahnung habe wo die gedrosselt ist ich hab schon gehört das da auch ein distanzring drin ist aber wenn ich den raus nehme die sinnlos überdreht und das will ich ja nicht und dazu zu sagen ist
      Der roller fährt momentan so ~30 Aber wenn ich auf 25-30 bin darf ich nur noch ganz leicht gas geben weil sonzt fängt die an zu blubbern bremst und gibt kein gas mehr regt ziemlich auf und macht überhaupt kein spaß damit zu fahren ganz ehrlich!
      Bitte hilft mir ma ^^!! :)

MFG

MeyerSoul
      <html>
      <body bgcolor="red">
      <title> cool </title>
      <center><h1>LOL Jetti ist COOL</h1></center>
      </body>
      </html>
    • also ersma so wie er das gesagt hat das er ab 25-30 nurnoch ganz leicht gas geben kann hat er keine gaszugdrossel sondern die alpahtec und die hat dann noch nen distanzring scheibe is ja logisch und das wars!!!

kannst du deinen gashan weit aufdrehn oder weniger weit oda was steht in den papieren mit was der alles gedrosselt ist?
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • also wenn du den disrung raus nimmst überdreht er nciht weil er nciht höher drehen kann weil die edrossel bei ca 7000oda 8000udm abriegelt... also brauchst dir da keine sorge machen..... so wenn die alpha selbst raus machen willst wirds etwas komplizierter aba wenn das wissen willst such ich dir nachher nen link raus....
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*