hallo habe ihr eine speedcontrol liegen naja die ist aber an den seiten bissle gebrochen nun wollte ich euch fragen kann ich die speedcontrol trotzdem weiter fahren habe sie kurz drinn gehabt ging auch ab, aber wollte euch lieber vorher fragen ob das schaden nehmen kan habe pic gemacht gewichte sind drinn hoffe kan sie weiterfahren ohne das ich schaden bekomme.
variomatik problem
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol?
wasn mit dir los xD
EDIT: tut mir leid wegen dem, irgendwie würde bei mir bei dem Thread am Anfang nur ein *t* angezeigt xD -
was soll los sein
-
lol hab ich ja noch niee gesehen
ich glaube nicht das das auf dauer gut ist weil sie ja nicht mehr im gleichgewicht ist aber kann auch gut gehen
-
das habe ich mir gedacht so ein mist habe auch zz kein cash soll ich sie einbauen
-
nein, geh lieber auf nummer sicher und bau wieder die ori ein, mit der kann man ja auch rumfahren
-
muss ich ja wohl machen keine andere wahl oder hat jemand noch eine zu sportvario zu verkaufen
-
also damit würde ich auf keinen fall fahren da entsteht ne umwucht an der kurbelwelle und damit kannste dir so einges kaputt machen!
ist das gleiche wie wenn am lüfterrad nen paar zacken abbrechen, da entsteht auch ne umwucht! -
habe ich mir von anfang an gedacht so ein mist
-
hier noch ein video von meinen jetti nebendran die kaputte speedcontrol
habe es heute erst reingestellt
http://www.youtube.com/watch?v=6TTHCMYPHfQ -
dein jet sieht voll ranz aus
-
was meinst du mit ranz
-
joa sound is schon geil..
http://de.youtube.com/watch?v=CV-7bZXsKtk&eurl=http://www15.os-community.de/user/Der_Rene
hehe
das war aber noch stani kein sporti und so nur entdrosselt.^^~~~WaR DeR BlitZ nUr KurZ unD helL WaR dEr
JeTtY woHl zU SchnEll~~~ -
ist des normal das er so laut ist alles schauen mich an und regen sich öfters auch und des problem die leute sehen mich fast jeden tag in der stadt was meint ihr dazu nist der viel zu laut
-
so laut ist der auch wieder nicht.. naya wenn du jeden tag da her fährst weiß nicht eig kp
weiß nich was ich dazu sagen soll..
ich wohne in ort und meine freunde kommen fast jeden tag mit ihren roller also 6 roller zu mir und da sind manche bei die so laut sind und hat noch keiner was gesagt ..
außer abends da mekert mein bruder^^~~~WaR DeR BlitZ nUr KurZ unD helL WaR dEr
habe ihn bissle nachgedämt habe auch 58er düse reingemacht manchmal stottert der an was kann das liegen
-
is bei mir auch kp why~~~WaR DeR BlitZ nUr KurZ unD helL WaR dEr
was hast du noch eingebaut habe bis jetzt nur 7gramm und 58düse was soll ich noch nehmen
-
furb postete
also damit würde ich auf keinen fall fahren da entsteht ne umwucht an der kurbelwelle und damit kannste dir so einges kaputt machen!
ist das gleiche wie wenn am lüfterrad nen paar zacken abbrechen, da entsteht auch ne umwucht! -
ne iwann sind halt die kurbelwellenlager am sack und dann kann es auch gleich die kw mit in den tod reißen und vll auch zyli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-