sunrise´s jet neu lackiert p13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • sunrise´s jet neu lackiert p13

      die geschichte meines jets beginnt ein wochenende vor weihnachten als mein jet kam damals noch in orange-schwartz


      am 6 januar hab ich mich hier angemeldet dann durfte ich erst mal bis mitte januar warten bis ich meinen lappen hatte dann war natürlich das erste was ich gemacht habe , das kz anne vario und ne cola dose umd die esd weil ich das damals irgendwie lustig fand :D

      nach der 500er inspek gings dann los ,erst mal ss dran und dann ist mein roller mir umgekippt und voll auf die seite :(
      d.h. ich musste irgendwas gegen die kratzer an der linken heckbacke machen . und viele werden jetzt sagen das das gefuscht war aber ich hielt es zu dem zeitpunkt für die beste lösung .und zwar habe ich mir aus dem baumarkt folie geholt ,die mit der viele von euch den bb machen und hab diese folie einfach auf die etwas geglättete stelle geklebt :|das sah dann so aus :

      danach kam mir in den sinn das es bestimmt geil aussehen würde wenn der unterboden schwartz wäre . gesagt getan

      dann hab ich erst mal ne zeit lang nichts gemacht doch dann hab ich mich im harz mit 80 sachen in einer haarnadelkurve gepackt (mir is nichts passiert ) .ab hier wusste ich das man mit folie nicht mehr weiter kommt das hieß arbeit und zwar alles schön gespachtelt , geschliffen und lackiert nabenbei kam auch der f1er dran das musste ja auch sein weil mit diesen löffeln will ja keiner fahren dann sah er so aus :D

      seit dem habe ich jetzt noch meinen ori pott enddrosselt und meine vario poliert und natürlich andere griffe dran gemacht denn die orangen passtet ja nicht mehr so zum roller


      dann hab ich mir ja noch den downi von aerox killer geholt echt geiles ding danke nochemal und so ist mein roller fast perfect ich muss jetzt nur noch ne zx,tt oder so für den winter haben und nen rs 70 für den sommer :D aber das wird wahrscheinlich eh erst was wenn ich dann den im november 50er lappen hab :D

      mfg euer sunrise ;)
    • joa danke das du endlich nen theard aufgemacht hast :*
      find ich nice was du da gemacht hast ;)
      wie gesagt sportpott drauf & vllt noch paar chrom-aktzente wie chromtankdeckel & so
      und polier deine vario mal ordentlicher :D
      sportluffi und nen 17,5er wären auch nice xD
      ajo dein jet gefällt mir aber gut :)

      [edit] pics sind bisschen klein ^^
    • geile maschine...gefällt mir echt super.

      aber wenn du das schutzblech hinten montiert hast, dann würd ich es nich in dem ori plastik behalten, sondern schön schwarz metallic lacken wie der rest, würd glaub ich richtig geil aussehen.

      evtl noch mit nem sunrise airbrush ;)




      aber echt hammer das teil (besonders der downi xD)
    • DerFX postete
      haste den schnorchel am esd gekürzt? :D
      das sieht so aus in deiner svz gallerie^^
      jo hab ich ;)
      stF postete
      Die Lackier Arbeiten sehen für mich nicht sonderlich gut ausgeführt.
      Aber besorg dir noch nen Sportauspuff und das Teil sieht schonmal echt gut aus.
      das sind alles schon wieder kleine kratzer ,lackiere das ding eh komplett nochmal;)
      Aerox-killer postete
      geile maschine...gefällt mir echt super.

      aber wenn du das schutzblech hinten montiert hast, dann würd ich es nich in dem ori plastik behalten, sondern schön schwarz metallic lacken wie der rest, würd glaub ich richtig geil aussehen.

      evtl noch mit nem sunrise airbrush ;)




      aber echt hammer das teil (besonders der downi xD)
      hab ich schon lackiert bin bloß zu faul das wieder dran zu bauen ;) der luffi is ja auch schon lackiert :D
    • aso hier sind auch noch ein paar bilder die könnt ihr euch auch rein ziehen :D wenn ihr wollt könnt mich auch adden wenner wollt :D
      http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/User/eea98fcaaf1680b9





      UP: also hab jetzt meinen entdrosselten ori pott gegen nen relativ neuen ori pott getauscht weil entdrosselter ori pott scheiße is vorallem weil ich jetzt bis november gedrosselt fahre weil ich jetzt 50er mache ;)
    • Nein.
      du hast nur deinen Freunden dein Fotoalbum sichtlich gemacht.
      Wir sind im svz nicht befreundet. Somit kann ich dein Fotoalbum auch nicht sehen.

      Also, immernoch gleiche Fehlermeldung "du hast kein Zugriff."; bla bla.

      Such mal nach meinem Namen: "Yannick Dicke" > Heinrich-Hertz Berufskolleg in Düsseldorf.
      Müsstest mich finden, dann schick mir ne Freundschaftseinladung; dann kann ich deine Fotos auch begutachten.

      Grüße
    • spachteln und lackieren geht eig ganz einfach man muss halt nur nen paar kleinigkeiten beachten ;) es reicht eig schon wenne dir son text wie lackiere ich richtig deuchliest dann kennste schon die grundlagen dann noch vorher bei irgendwas anderem ausprobiern (bei mammis auto:D) und wenn du dann langsam gefühl dafür kriegst dann kanns los gehen ;)