Neuer Plan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also,
      ich hab mich jetzt entschlossen mir einen 125er jetty zu holen.
      ich will die drosseln dann raus machen mirn zx dran machen und dann später ma weiter schaun..
      aber das halt als erstes!!!
      jetzt wollt ich euch fragen
      1.wieviel der dann läuft???
      2.was ihn noch schneller macht???

Vielen dank

robin
    • der zx würd nur verursachen , dass sich der motor selber entgegebläst :D:D
      -> wär leistungsverlust

entdrosseln kannste bei dem nur wenner auf 80 gedrosselt is
      ich weiß ja net , ob de nen kompressor willst , da kannste dann lediglich noch zusätzlich die K20 software aufspielen lassen

gibt natürlich auch noch sportauspuffanalagen für den 125er , allerdings bringen diese nicht ganz soveil zusatzleistung wie bein nem 2t 50er du hasst folgende auswahl : (passen auf EFI und Kompressor)
      LeoVinci 4road ( hab ich auch ) ca. 300€
      Scorpion ( auch nich schlecht) ca. 300€
      PM Tuning exhaust (nich zu empfehelen , da der orginal krümmerweiterverwendet werden muss , und die verarbeitung bescheiden ist ) ca 280 € ( glaub ich )

weiter tuningteile ( kann dir net versprechen , dasse auch aufm kompressor passen):

Malossi Multivar 2000 - ca 130€
      verstärkter Keilriemen - ca 40€
      Malossi Delta Clutch - ca. 120€

hoff ich konnte dir weiterhelfen
      ;)