fettes prob bitte helfen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dere
      also mein jet force dreck-tech macht mal wieder ärger...wie immer eig. So bin grad bei nässe ein bisschen rumgefahren, und aufeinmal nimmt das ding kein gas mehr an. Im leerlauf, also im stand, hört sich alles normal an, jedoch wenn ich gas geben will, dreht er ganz komisch und kommt nicht vom fleck.

nun meine frage woran das liegen könnte:
      1. ich hab kein schutzblech mehr hinten dran, also kommt richtig viel wasser an den vergaser, könnte das das problem sein?
      2. die hd, allerdings müsste die passen, da ich mit der schon 600km gefahren bin

3.die kurbelwelle xD. mein händler hat mir gesagt, meine hält noch 500-5000km. Allerdings müsste er doch mit ner defekten bzw. ausgeschlagenen kurbelwelle gar nich mehr fahren oder?
      4. hab ihn vor kurzen in der vario entdrosselt( also nur die drei schrauben runter und den ring runter), aber da kanns ja eig auch nix haben

das prob ist bei mir etz 2 mal bei nässe aufgetreten, etz musste ich grad meinen scoot 5 km heimschieben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal