Heckflügel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sers zusammen,

hab grad noch nen Heckflügel von meinen Jetty Zeiten gefunden. Der Heckflügel is in weiß, müsste nochma drüber gelackt werden da paa nich so sauber gelackt wurde und paa macken drin sin is aber nichts größeres.

Würde sagen 15€ + 5€ Versand.

Wer interesse hat einfach melden, werde heute oder morgen noch bilder reinpacken.

Schön gruß an die "alten" haudegen die hier noch unterwegs sind und an alle andern.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Ein bekanntes Gesicht ich glaub es nich :). Und wie gehts dir so, is ja nimmer so viel los hier wie früher oder ?

Du willst doch bestimmt meinen Flügel kaufen ;)

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Wie es scheint hat sich hier wohl nich viel verändert oder stf ? rumgespame und rumgeflame dafür lassen sich immer ein paa herab. Ach ja und Yannick sei ma leis du mit deiner billigen Version von Jetforce immer wenn ich so nen Krübel JetForce seh tut mir mein Herz weh. Aber ich bin leis will keine Verwarnung(wenns das scho gibt ;) ) kassieren.

Mir gehts zurzeit bestens, ja das mit dem Sommerloch kenn ich ja noch ;), sin noch paa alter User unterwegs ? Placky, Zeus usw.

Hau das Teil auch für 10€ raus, mir schnuppe liegt ihr sowieso nur in der Ecke rum und gammelt vor sich hin.

• iceman postete
      Wie es scheint hat sich hier wohl nich viel verändert oder stf ? rumgespame und rumgeflame dafür lassen sich immer ein paa herab. Ach ja und Yannick sei ma leis du mit deiner billigen Version von Jetforce immer wenn ich so nen Krübel JetForce seh tut mir mein Herz weh. Aber ich bin leis will keine Verwarnung(wenns das scho gibt ;) ) kassieren.

Mir gehts zurzeit bestens, ja das mit dem Sommerloch kenn ich ja noch ;), sin noch paa alter User unterwegs ? Placky, Zeus usw.

Hau das Teil auch für 10€ raus, mir schnuppe liegt ihr sowieso nur in der Ecke rum und gammelt vor sich hin.
      Tut mir leit aber wenn man sich aber wenigstens mal die posts oder die Threadüberschrift durchließt dann kann ich mir diese frage sparen oder...war totaler spam von mir sry aber woher kennst dud enn meine ´´billige Version von Jet Force´´???....also bitte da kannst du dir erstmal an die eigene Nase fassen was das spammen und das schreiben in diesen thread angeht...weil deine Fragen gehören hier sicherlich nicht rein, dafür gibts einen CHAT...achja und außerdem werd ich Jannik geschrieben ;)
      MfG
      <---Qualitätspost

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal