Anlage Plz Help

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich hab mir die Tage en Verstärker und 2 boxen Shark bestellt weil ich dachte für den Preis (27 eur all zus ) wirds schon gut genug sein...
      leider hab ich net auf die leute mit ahnung gehört und musste wirklich feststellen das das der absolute Müll ist.

So jetzt will ich meine alten Pc Boxen einbauen da sie 1. noch kleiner sind als der Müll von shark und 2. sie zehn mal lauter gehn.

so jetzt meine frage an die die ahnung haben:
      Die Boxen die ich jetzt reinmachen will laufen mit einem Transformator der en output von 9V hat. Wie bekomm ich es jetzt hin das ich die Boxen möglichst einfach an meiner 12 V batterie betreiben kann?

Bitte helft mir =)
      danke schon mal jetzt
    • das gleiche hab ich auch mal gemacht alte computer boxen genommen und hinten unter die backen gemacht
      bei meinen boxeen hab ich einfach den transformator ab gemacht und sie diereckt an die battarie angeschlossen bei meinen ging das gut waren aber auch etwas bessere also weiß jetzt n et welche boxen du hast wenn das ganz billige sind dann kann das auch sein das die bei sonem unterschied schon durch schmorren;)
      mfg Christian
    • Jet-Force Racer postete
      danke für die schnelle antwort =)
      freut mich das ich net der einzige bin ^^
      also liefen deine auch vorher mit 9V?
      das sind etwas ältere haben aber gute qualität
      Ich will sie in die front machen :)
      vor allem weils mir ja mehr um den sound statt ums aussehen geht
      und in der front sieht man die ja eh net
      Was willste denn eigentlich mit den boxen in der front?Bau dir ne helmfachanlage

Kauf dir bei streethlights nen verstärker und boxen hier die links
      http://www.streetlights.de/Scooter_50ccm/Peugeot/Jetforce_C-Tech/Elektrik/Hifi/4004680_Endstufe_McFun_SilverStar_300_%282-Kanal%29.html
      http://www.streetlights.de/Scooter_50ccm/Peugeot/Jetforce_C-Tech/Elektrik/Hifi/4004320_Lautsprecher_Megakick_Meteor.html
      das hab ich mir auch geholt geht gut ab:D
    • Jop, MCFUN hab ich auch drin, kaufen würd ich den aber nicht, gibt bessere, der wird ganz schön heiß und in der Front, könnte das zum schmelzen führen.
      Boxen in der Front musst du auch schützen, da immer einwenig kondenzwasser oder Feuchtigkeit reinzieht, beim Helmfach ist es zu warm, da der Aupuff / Motor in der Nähe ist und das Helmfach "anstrahlt".
      -Jet street-