Pivot
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hehe das is zu lustig:DDDD
-
-
xD
-
ohman xDja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
-
-
-
-
-
jetzt wissen wir was du imma machst =P nein spaßja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
lol, ich könnt dem männeken ja deinen namen geben xD
-
omfg null hobbys oder xDDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
schau mal ausm fenster -.-
-
hier scheint de sonne mit blauem himmel und nen paar weißen wolkenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
wie asi... hier schüttets wie aus kübeln, un ich hab n dachfenster
-
soll ich ma foto machn oda video dann hörst noch de vögel zwitschern xDD naja egal b2t.....mal mehr kreieren
*edit* der der den jet aus mänchen gemacht hat kannst den mir ma schickn xD
*edit das 2te* na toll jetzt fängts hier auhc noch an zu hageln xDja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
-
Cariina schrieb:
Boa jezz hasse den hier was gezeigt..
Jetzt sitzt ihr alle bestimmt den ganze tag vorm pc und macht solche Dinger
kom scho mach du auch ma welche würd ma gern wissen was bei einer frau so durchn kopf ghet bei sowas xDDja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
$hôrty schrieb:
soll ich ma foto machn oda video dann hörst noch de vögel zwitschern
*edit* der der den jet aus mänchen gemacht hat kannst den mir ma schickn xD
meinste mich oder Jetty91 ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0