habe ja in Planung seit nehm Monat mir jetzt nen Jetty zuzulegen nun habe ich einen anner schule gesehen bin ich mit meinen 1,95 wirklich zu groß? ich höhrte es sei eienr der größten Roller
zu groß?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich kann Dich beruhigen: Mit 1.95 m bist Du nicht zu gross für den Jetty. Ein Nachbar hat ca. diese Grösse & fährt einen TSDI. Mit meinen 1.78 m habe ich eigentlich das Gefühl, an der unteren Grössengrenze zu schrammen...JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
ist das normal das man dabei seine beine extrem verbiegen muss?
-
Was meinst Du mit verbiegen? Wenn ich normal auf der Mühle sitze, habe ich massig Platz zwischen Verkleidung & meinen Knien.
Bist Du schon zur Probe drauf gesessen? Falls nein, würde ich Dir das mal empfehlen, dann weisst Du auch, wie Du zum Jetty passt.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
-
hmm ok danke
EDIT: kann ich mich drauf verlassen kannst vll foto machen wie dein 2m freund oder jemand großeses aufm jetty sitzt? -
geh doch einfach mal zum Händler und setzt dich drauf, ich bin 1,85 und hab noch genug Platz.
-
Alpa_Gun postete
habe ja in Planung seit nehm Monat mir jetzt nen Jetty zuzulegen nun habe ich einen anner schule gesehen bin ich mit meinen 1,95 wirklich zu groß? ich höhrte es sei eienr der größten Roller -
1,88 und ich schätz das würd mit 2 metern auch noch ganz gut klappen;)
<---Qualitätspost
-
händler haben hier keine inner nähe
kann sich vll wer ab 1,90 bisslw eniger geht auch ein foto machen?
fände das echt tight!
also so wie ihr nachher fährt -
Also zu groß kann man beim Jet gar net sein...
Ich bin glaub 1,72 und komm, wenn ich beide beine runter tu, grad so mit den Fußspitzen auf den Boden
Meine Freundin is noch bissel kleiner wie ich, da geht mit beiden Füßen fast gar nix - is dann nur in "gekippel"...
Mit einem Fuß und bissel auf die Seite rutschen gehts ganz gut
Außerdem heißen die Dinger ja Roller und nich Steher -
siehste so wie auf deinem avatar:)
ich muss die füße nach hinten beugen um platz zu haben sit das normal so? -
bin 1,90 und das passt locker, aufm schiebfight oder rox ist es iwie unentspannter
-
ja also ich bitte darum morgen jemand ein foto zu schießen wie er drauf sitzt also in fahrpostoion am besten jemand großeses
danke
das würde mir echt helfen
-
@ Alpa Gun,
der Jet ist ein "Sportroller" und keine Vespa !!!
Die Beine müssen keine 90° oder mehr haben...
Du sollst nicht wie im Sessel oder auf nem Stuhl sitzen, du sollst damit Kurvenräubern -
VIELEN VIELEN DANK
Habe heute einen TSDI im Schulhof gesehen ne Stunde gewartet auf den Besitzer und nett gefragt ob ich Probesitzen darf
es ist akzeptabel
ich danke euch verdammt geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-