high end???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moinsen

also ich bin mir immoment noch am überlesgen ob ich mir den 2fast einbauen soll oder den neuen big bore von mhr.... (warscheinlich in nem runner block und dannunetr den jetty)

wollte mal fragen ob irgebnd jemand von euch schon erfahrung gemacht hat???
      und wenn welche???

und meint ihr das ich es damit hinbekomme auf einemrad zu fahren...

also cih bau mienen kompletten jetty umdas heist den tank weg der kommt hinten unter den sozius wo immoment noch der oil tank ist und so was alles der wird kommplett für rennen gemacht???

mfg J€+ F<>r[€ $+Y\€r :P
      JUMPFORCE KLEVE
      SCHEISS DIE WAND AN IS JUMPEN GEIL......
      http://jetforce-styler.de.vu/
    • -.-omg
      hat sicherlich noch keiner hier erfahrung mit....
      auf einem rad zu fahren, das nennt man auch wheeli und das sollte man schon wissen wenn man mega high end machen will.

du musst für diese beiden zylis den ganzen block ausspindeln und alles anpassen.
      dann die ganzen anderen komponenten, da bist du locker bei 1500.
      Und wenn man irgendwas falsch macht dann sind innerhalb einer sekunde 300 oder 600 euro weg.
      wenn dein roller nur vorne hoch gehen soll, da reicht nen sport pro auf nem pia block, da dein tank ja eh ins helmfach verlegt werden soll....

lieber mal kleine brötchen backen ;)

Name: Huan-Killa
    • Jet-1991 postete
      -.-omg
      auf einem rad zu fahren, das nennt man auch wheeli und das sollte man schon wissen wenn man mega high end machen will.

du musst für diese beiden zylis den ganzen block ausspindeln und alles anpassen.
      Und wenn man irgendwas falsch macht dann sind innerhalb einer sekunde 300 oder 600 euro weg.
      wenn dein roller nur vorne hoch gehen soll, da reicht nen sport pro auf nem pia block, da dein tank ja eh ins helmfach verlegt werden soll....

meine rede ...

erstmal nen gebrauchten sportzylinder hohlen , wennde den hochjagst is net so schlimm , aber für big bore oder 2fast brauchste echt wissen , des is js net nur draufstecken , da muss der block angepasst und ausgespindelt werden und und und
    • hol dir nich so einen zylinder wenn du noch keine erfahrung hast.... also lieber erstma en sport setup oder sowas ;) mim s6sport zb geht auch ganzschön was

den bekommst du einfacher abgestimmt und er hält auch länger,weil is unnötig wenn viele leute wie aufem sawe mim 2fast rumfahren un dann sin se so scheisse abgestimmt dass se von jedem sport abgezogen werden^^

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
    • xD ich bin im racing team wir haben schon nen runner auf hieg end ;)

bissel ahnung habe ich okee...

ich habe 3000wuro zur ferfügung ...

ich habe immoment nen pgo block hjier liegen mitm nem 70cc

wollte nur wissen was ihr so haltet endweder 2fast oder big bore ...

und das mit denmauf einen rad fahren weis ich auhc das es wheeli heist nur das wollte cih nicht schr. weil die ganzen noobs immer einen meinen auf whelli zu schr....

und die frage mit dem auf einen rad fahren miente ich nur weil der jet so scheisse schwäre imori zustand ist.... ;)

mfg
      JUMPFORCE KLEVE
      SCHEISS DIE WAND AN IS JUMPEN GEIL......
      http://jetforce-styler.de.vu/
    • Jet-1991 schrieb:

-.-omg

Ja da stimme ich dir zu wenn man das noch nie gemacht hat sollte man das lieber lassen ud erst einmal lernen!!!
    • allso von dem Ganzen mal abgesehen. Vll hast du ja ahnung von high End, ich weiße es ja nicht :P

Aber ich will sehn, wie du nen Piablock unter den Jetty bekommst. Das hatte ich auch vor, aber du musst mal beide Blöcke neben einander legen. Das passt vorne und hinten nicht. Klar. Irgendwie bekommste den schon drunter, aber die frage ist, ob das auch die Leistung eines Bigbore oder 2 Fast stand hält. Wenn ich erhlich bin, ich würd nichteinmal des machen wenn ich nur alles ori fahren will.
      Ich denke du hast schon Freunde die Ahnung haben, und nicht jeder hat gleich einen Bigbore Roller aufgebaut.

Ich hab zuerst den Orizylinder so weit hochgepusht, das nichts mehr ging. hab den sogar geportet.
      Dann hab ich mir nen Polini Alu geholt, und bin mit dem ne Weile Rumgedüst. Aufem Hinterrad kein Problem, mit den Richtigen Komonenten...

Wenn ich dich wäre würde ich es mir lieber nochmal überlegen, oder zumindestens nen Mina Liegend Block nehmen :P
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen

<--- Bitte Bewerten!!! =)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal