Ist es erlaupt den Tacho vorne in die Verkleidung zu legen, und ist ein Fahrradtacho erlaupt, wenn man einen Downie hat.
Fahradtacho/tacho in Verkleidung erlaupt?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ne ist nicht erlaubt.
-
xDstF postete
Ne ist nicht erlaubt.
Aber ich denke das Rundinstromente dürften doch kein Problem sein oder?!
-
theoretisch könnte es dir egal sein obs erlaubt ist oder nicht da der downi allgemein verboten ist

fahrrad tacho ist verboten,hol dir lieber das koso universal ,das hat ABE
oder hol dir diese runden instrumente weil wenn du nen ordentliches tacho einbaust denken manche bullen das der roller so standart ist und dann interesieren die sich nicht mehr für den lenker
SCHEISS WERBUNG !! -
aber kann man beim TSDI überhaupt nen Koso anschließen, weil im Tacho ist die Wegfahrsperre.
-
hmm ich denke schon aber dann mussste irgendwie die wegfahrsperre deaktivieren denke ich mir mal...frag am besten mal beim scooter center oder so nach denn ich bin mir nicht sicherSCHEISS WERBUNG !!
-
Das die Wegfahrsperre im Tacho ist wäre mir neu..
Die wird von der Ecu gesteuert, sollte mit dem Tacho doch nichts zu tun haben.
-
http://www.5load.de/img_37763_osl.gif
-
Das ist nur das Licht für die Wegfahrsperre...
Die Punkte, die dort markiert sind, sind LEDs.Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
sind alle Downies illegal? der M-lenker hat sogar ein TÜV gutachten
-
fahrrad-tacho ist mit sonem beleuchtungszusatz erlaubt...man brauch nur ein gerät welches die geschwindigkeit misst und welche auch im dunkel abzulesen ist...
aber downi is wiederrum illegal^^
Name: Huan-Killa -
Die Downies (also alleine der Lenker) schon, aber die Aufnahmen nicht...Jet Force-TSDI- postete
sind alle Downies illegal? der M-lenker hat sogar ein TÜV gutachten
Aber du brauchst die Aufnahme, um den Downie erstmal festzumachen...
Also ist das auch illegal.Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
also ein kumpel hat nen fahrradlenker+aufnahme eingetragen bekommen weil die haben ja schon so ein prüfzeichen sonst dürfte man ja nicht mitm fahrrad fahren^^dann lenker aufn roller drauf ab zum tüv
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher