Schwarz-goldener Jetty in Andritz (graz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Habe gestern in Andritz (Graz) einen schwarzen 50er-Jetty (vermutlich TSDI, habe leider nicht so genau geschaut) mit goldenem Innenraum gesichtet. Ist das jemand von hier aus dem Forum?

      btw:
      In den 2 Tagen, die ich nun schon in Graz bin, habe ich nur diesen einen Jetty gesehen, aber jede Menge Speedys; diese Mühle scheint hier in Österreich sehr beliebt zu sein.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Aus aktuellem Anlass (bin wieder mal in Graz) hole ich den Thread wieder hoch: Habe heute an der Grabenstrasse in Graz einen blauen TSDI gesehen (Fahrtrichtung Richtung Andritz); würde mal schätzen, dass es sich um eine Fahrerin gehandelt hat.
      Habe ebenfalls heute Abend ebenfalls an der Grabenstrasse noch einen Jetty (vermutlich TSDI) gesichtet (Fahrtrichtung ins Zentrum).

      Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den beiden Jetty-Treiber(inne)n um jemanden aus dem Forum handelt, ziemlich gegen Null strebt, stelle ich die Frage in den Raum: Jemand von hier?

      Wenigstens bleibt mir der Trost, dass es in Graz & Umgebung mindestens drei Jettys gibt ;).
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html