Ich hab in der Mitgliedergalerie gesehn das einige verchromte Holme haben sind die von nem Sondermodel oder lasst ihr sie verchromen?
Verchromte holme
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
verchomen lassen bzw. polieren
-
die holme sind poliert^^
-
was kostet es die verchromen zu lassen und wie muss ich die schleifen mit was für Schleifpapier?
-
fürs verchromen musste erst die ganzen dichtungen und alles in den holmen rausnehmen und danach neue kaufen und wieder öl reinmachen und alles. lohnt sich net. polier sie lieber
-
wenn man die dinger poliert dann is doch kein schutz drauf also auf dem metall dann rostet das doch ?=
-
Alu kann nicht rosten!^^
-
bist du sicher dass die aus Alu sind
-
du musst die nur ab und zu mal nachpolieren, das reicht
-
Jet Force-TSDI- postete
bist du sicher dass die aus Alu sindklar sind die aus alu was meinste was sonne stahlholme wiegen würden^^
-
ich hatte sie noch nie in der Hand also weiß ich auch nich wie schwer die sind, mit was gür Schleifpapier muss ich die polieren?
-
such einfach mal im netz nach ner metall-polier anleitung;)man fäng halt grob an und wird immer feiner...
-
ich geh wahrscheinlich e bald zum verchromer, kann man alu auch verchromen?
-
Sven postete
fürs verchromen musste erst die ganzen dichtungen und alles in den holmen rausnehmen und danach neue kaufen und wieder öl reinmachen und alles. lohnt sich net. polier sie lieber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0