Gepackt!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• stF postete
      Meiner fährt grade stolze 65.
      Mit 50er Drossel, en paar Unterlegscheiben.
      Bevor ich mir den B versaue, fahr ich lieber so.
      Will meinen schönen B nicht gleich wieder abgeben :)
      pussy :D^^

ich fahr 85-90 und hab B führerschein, aber eigentlich fahr ich nurnoch auto, außer 1 tag in der woche da fahr ich mim roller zur schule...
      scheiß ma auf die bullen^^
      Name: Gaytriaxlon
    • Enni postete
      achja nochwas zu den eltern :
      wenn du dagst deine eltern ham dir des erlaubt sind deine eltern gleich mit drann
      dito mein vater musste 150€ zahlen weil der roller auf seinen namen angemeldet war und er muss alles tun damit ich nicht an den roller komme wenn der zu schnell is^^
    • ThomasF postete
      stF postete

ich fahr 85-90 und hab B führerschein, aber eigentlich fahr ich nurnoch auto, außer 1 tag in der woche da fahr ich mim roller zur schule...
      Jop genau. Auf dem Heimweg in der letzen Woche hamse mich schon aufn Prüfstand gezogen, Saisonstart bedingte Razzias sind hier normal.
      Aber ich hatte nichts zu befürchten, im ggsatz zu den Kiddies die mit 85-90 gemessen wurden ;) Roller hab ich sowieso nicht mehr lange, von daher.
      Mir ists lieber so, als dass ich meinen B dann abgeben darf!

• stF postete
      ThomasF postete
      stF postete

Jop genau. Auf dem Heimweg in der letzen Woche hamse mich schon aufn Prüfstand gezogen, Saisonstart bedingte Razzias sind hier normal.
      Aber ich hatte nichts zu befürchten, im ggsatz zu den Kiddies die mit 85-90 gemessen wurden ;) Roller hab ich sowieso nicht mehr lange, von daher.
      Mir ists lieber so, als dass ich meinen B dann abgeben darf!
      man muss den garnicht abgeben^^
      wenn mit B führerschein gekackt wirst kriegse stinknormal sozialstunden....
      kumpel wurd auch mit b gefickt in probezeit der musste auch nur sozi machen.

und außerdem... wofür gibts nen DZB? ;D
    • speedypower postete
      stF postete
      du fährst schneller als ich. ich fahre nur 51kmh xD hast du ori pooottt drunta?
      waas du auch noch so lahm?

alter mir wär das viel zu doof auf 50-60 zu drosseln... da kommt doch garkein fahrfeeling auf.... als wie wenn man z.B. mit 80 sachen an ner bushalte nach schulende vorbeiknallt.

aber ich will doch mal hoffen das du wenigstens dann noch laut bist, weil wenn nich zu schnell dann wenigstens laut ^^
    • ThomasF postete
      speedypower postete
      stF postete
      du fährst schneller als ich. ich fahre nur 51kmh xD hast du ori pooottt drunta?
      waas du auch noch so lahm?

alter mir wär das viel zu doof auf 50-60 zu drosseln... da kommt doch garkein fahrfeeling auf.... als wie wenn man z.B. mit 80 sachen an ner bushalte nach schulende vorbeiknallt.

aber ich will doch mal hoffen das du wenigstens dann noch laut bist, weil wenn nich zu schnell dann wenigstens laut ^^
      laut ist der nciht .... ist halt ein zx xD

http://img217.imageshack.us/my.php?image=fotos0074nm7.jpg

xxxD net lachen
    x

Open Modal