hallo hab meinen auch mit mofadrossel eingefahrn bis 1500 und weiter und der rennt immer noch
Interessiert an einem Jet Force C-tech reinschauen bitte =3
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich bin auch die ersten 3000km mit mofa gefahren und hab den auch nich wirklich eingefahren und der läuft immernoch top.
-
ichbin weiterhin der meinung das kein mofa jet lange auf 25 bleibt. 25er is sozusagen der freischein der eltern zum frisieren. in deinem fall würde ich eig waten bis zum 50er. mit 50 kmh fahren is eig recht ok und du wirst nich überall ausgelacht
-
jo nachdem ich gefickt wurde hab ich auch glei 50er gemacht weil das n witz is 25 zu fahren^^
-
Jet-Force08 postete
@ chilli
wie hast du deinen eingefahren?
3/4 von den eigentlichen 25km/h
oder imma "vollgas" (das vollgas in anführunsstrichen weil es iwi lustig
is wenn man vollgas sagt und dich dann ab und zu mal ein etwas
flotterer fahradfahrer überholt)
mfg ;D
was haltet ihr eig von dem angebot das ich da gefunden habe?! geil ne?? *freu*
~I-Love-Jet-Force~ -
ich fahr auch auf mofa drossel nach 500km zum Händler unterlegscheiben rein machen lassen... vorher 34 und nacher so 36 aber jetzt isser bei knapp vor 40 lt. keine ahnung wieso... kann das vielleicht einer erklären?...
und ist bis jetzt nach 3100 km noch nicht auseinander gefallen -
die roller fahren sich mit der zeit immer mehr ein und verschleiß spielt auch ne rolle und somit kann der bissl schneller werden...hier noch was ausm internet von so ner rechtsseite^^:
Der Angeklagte erwarb ein Leichtkraftrad der Marke Aprilia. Mit diesem fuhr er auf einer Bundesstraße. Er hatte keinerlei manipulative Eingriffe in das Leichtkraftrad vorgenommen. Da durch die Ermittlungsbehörde eine sachverständige Untersuchung des Kraftrades vorgenommen wurde, ist von technischen Mängeln auszugehen, etwa Verschleiß etc., die eine höhere als die zugelassene Höchstgeschwindigkeit ermöglichen. -
ya und was is dann mit dem passiert?!
musste der dan blechen oder iwi sozialstunden oder so abarbeiten?!
nya das des ding dann schneller is als normal is schon geil
aber wenn man da dan stress kriegt isses iwi doof ;D
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0