Mein 1er^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Joa hab mein Babe heut abgeholt :)
      War 330km strecke (gesamt über 660) und muss sagen Enni wohnt in ner geilen Gegend. Die Autobahn da taugt schon ziemlich :D 3spurig, keine Begrenzung und kurvig, ist echt toll zum fahren!
      Aber nun mal zum Auto :D

BMW 118d (143PS/ 300Nm)

Modellschriftzugentfall
      5-Sitzigkeit
      Sonnenschutzverglasung
      Fußmatten in Velours
      Raucherpaket
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
      Radio BMW Professional
      M Sportpaket:
      (0337)M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
      (0337) Exterieurumfänge in Wagenfarbe
      (0337) Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
      (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
      (0337) Nebelscheinwerfer
      (0337) M Sportfahrwerk
      (0337) M Lederlenkrad
      (0337) Shadow Line, hochglänzend
      (0337) Dachhimmel anthrazit, Individual
      Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung
      mit M Sportpaket
      (07AZ) Multifunktion für Lenkrad
      (07AZ) Innenspiegel automatisch abblendend .
      (07AZ) Armauflage vorn
      (07AZ) Ablagenpaket
      (07AZ) Park Distance Control (PDC) hinten
      (07AZ) Regensensor und automatische
      Fahrlichtsteuerung
      (07AZ) Klimaautomatik
      (07AZ) Geschwindigkeitsregelung
      (07AZ) Lichtpaket
      Innovationspaket
      (07R7) Komfortzugang
      (07R7) Scheinwerfer-Waschanlage
      (07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
      (07R7) Adaptives Kurvenlicht

Sicher werden jetzt einige des Maul aufreisen bekommste in den *rsch geschoben usw, aber der ist nicht gekauft - gibt so feine Sachen wie Leasing, Wer sich damit auskennt weiß auch bescheid ;)

Bilder gesclöscht...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Dragon ()

• hey echt geil! :D
      ich glaub da mach ich auch mal nen thread zu meinem 1er auf, quasi als vergleich :D
      poste mal bitte deine gesamte ausstattung und nenn mir mal bitte deine leasingrate, gerne auch per pn. ;)

ps: sparkling graphite ist echt ne geile farbe :D
      Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
    • j3t FoRc3 postete
      @Speedy .. is Leasing..was soviel heißt das er nur die Leasingrate zahlt und tanken muss .. alles andere brauch er sich nich drum kümmern ..

.. achja zum Auto .. sehr sehr schön .. sieht super aus .. und die Motorisierung stimmt auch ;)
      geilo mein golF musste mein dad sofort bezahlen... da hat der aber glück GEHABT!
    • @ Red Dragon:
      Die Karre sieht nicht so übel aus; zumindest die Farbe stimmt

Ich bin eigentlich kein Freund des 1ers. Aber vermutlich wirkt er schicker als der 106

Jedenfalls viel Spass mit der Karre. Grösster Nachteil: sie hat zwei Räder zu viel
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • also erstmal thx für die comments :D

Also zu der Frage wegen dem Geld. Über Geld spricht man nicht ;) Aber der Peu war mal sozusagen "die Anzahlung". War auf jeden Fall ein super angebot ;)
      Versicherung ist btw bei dem Leasing dabei. 20 Euro im Monat. Egal ob Fahranfänger oder sonst wie. Und des war auch ein Hauptgrund für so ein Auto, da ich die Versicherung nach 3 Jahren mit 80% (wenn ich keinen Unfall hab) mitnehmen kann.

@ -Jack-: Ja ich war zuerst skeptisch über die Farbe, hab ich erst einmal live gesehn gehabt. Aber macht sich echt gut.
      Add mich mal in ICQ dann können wir drüber reden ;)

@ Jetty125CH: Wo du Recht hast hast du Recht. Wobei ich mit dem Auto ganz gut über ein 2 Rad hinwegsehn kann :D Früher oder später wird wieder was kommen. Aber nur Motorrad und kein Auto ist auch doof. In 2 Jahren kann ich dann eh die F800S von meim Dad fahren :P (Fehlt nur noch die Erlaubins von ihm :D)

@ Enni: Hät ich denk schon machen können. Aber ich war froh das ich in keinen Stau gekommen bin. Nachmittags stand alles richtung norden/osten. War ganz froh das es so gut gelaufen ist...
      Aber ich denk man sieht sich schon mal wieder ;)

Und ja der hat 143PS ;) Muss mich est noch an das Diesel fahren gewöhnen. Da ist drehen total sinnlos :P Aber gefällt mir jetzt schon besser :D
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • So noch gut einem Monat mal ein Erfahrungsbericht, wayne's interessiert :D

Also schlucken tut er mal nicht schlecht. Angegeben mit 4,5L... Gut ich fahr nicht grad andauert Langstrecke, aber weniger als 6,7L hät ich mir dann doch bei normaler Fahrweise vorgestellt.
      Dafür verbraucht er nicht arg viel mehr, wenn man ihn richtig trappt ;) Gestern Autobahn zu 5. 10min 38km (die Durchschnittsgeschw. kann sich jeder selber ausrechnen) nur 8L. Des macht so schnell kein anderer mit 2L Hub nach!

Joa und die Elektronik hat wie bei jeder Marke so seine Macken. Aber bei weitem nicht so schlimm wie bei meim alten Franzosen :D

Ansonsten top Auto! Der Antrieb passt, das Fahrwerk ist angenehm. Nur die Reifen (RFT) sind etwas arg hart. Und an solche breiten Dinger muss man sich erstmal gewöhnen... Da merkt man die Unebenheiten und Rillen viel stärker :D

Was mich zur Zeit stört, ist der Diesel.. 1,519 , kaum Unterschied zum Super und dann noch fett Steuern zahln...
      Naja da bleibt einem nur der geringere Verbrauch und das geilere Drehmoment ;):D

//Bilder gelöscht//
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Dragon ()

x

Open Modal