Sers... also der Text is bissle lang, nehmt euch aber bitte die Zeit und versucht mir zu helfen =)
Also ich fahr n Jetforce 07 mit nem Tecnigas rs 70 und im Moment rote Malle Kullus und 5,6g Gewichte!
Nun zu den Problemen...
1. Anzug is kacke, der brauch immer kurz bis er auf 15km/h is und dann zieht er los! Ziemlich nervig an ner Ampel oder so, vorallem am Berg -.-
2. Am Berg verliert er immer Drehzahl, d.h. er geht von 55 auf 40 oder so runter und dann zieht er wieder...
3. ab 80 überdreht er voll... liegt an den Gewichten is ja klaa!
Also zu 1. denkt ihr das liegt an den Gewichten, weil ich immer gehört hab das rote Malle gut laufen würden?!
zu 2. hab gehört das liegt an der HD, hab noch Ori drin also 55er und 60er sollte ich reinmachen! Kann das damit zusammenhängen?
Jmd anders hat gemeint das kann auch an den Gewichten liegen, was ich aber eher nicht glaube! Das Problem kam auch erst vor paar Wochen, davor is der gut gelaufen...
3. weiß ich ja schon^^
Ich wollte mir heute oder morgen n Abstimmset von Polini bestellen,
ausserdem noch ne HD oder n HD Abstimmset und vllt neue Kullus...
Würde alles bei Scooter Pro Sports bestellen!
Jetz hab ich Fragen zu folgenden Artikeln...
KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI MHR RACE FÜR DELTA/FLY-CLUTCH Artikelnr.: MS298747
KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI MHR SPORT FÜR DELTA/FLY-CLUTCH Artikelnr.: MS298746
Was is da fürn Unterschied? Da steht Race und Sport weiß jmd was die für ne Einkuppeldrehzahl haben? Will eig keine neuen kaufen weil ich immernoch die Hoffnung habe das es mit dem Anzug an den Gewichten liegt^^
Und bevor ich die falschen kaufe, frag ich lieber hier!
Und achja... passen die bei Ori Kupplung? Ansonsten wären ja die noch zu Auswahl:
KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI FÜR SERIENKUPPLUNG (AB 1/98) Artikelnr.: MS299605
Die passen ja auf jeden Fall...
VERGASER DELLORTO HAUPTDÜSE 6MM FÜR PHVA/PHVB/PHBL... Artikelnr.: DEL-HD6
Da steht dabei die passt für Gurtner PAA , PYA und PYM Gaser.
Geht die dann bei mir? Weiß nicht was fürn Typ ich hab, steht auch nix drauf.
Und eine letzte Frage noch...^^
Ich muss ja den Gaser beim HD Wechsel abschrauben...
wie trenn ich den überall ab?
Am Luffi und Ansaugstutzen sind ja so komische Klammern oder so drum!
In welche Richtung muss ich die bewegen?^^
und die restlichen Schläuche und Kabel wie krieg ich die am besten ab und später wieder hin?
Ich hoffe mir kann jmd helfen
greetz
Also ich fahr n Jetforce 07 mit nem Tecnigas rs 70 und im Moment rote Malle Kullus und 5,6g Gewichte!
Nun zu den Problemen...
1. Anzug is kacke, der brauch immer kurz bis er auf 15km/h is und dann zieht er los! Ziemlich nervig an ner Ampel oder so, vorallem am Berg -.-
2. Am Berg verliert er immer Drehzahl, d.h. er geht von 55 auf 40 oder so runter und dann zieht er wieder...
3. ab 80 überdreht er voll... liegt an den Gewichten is ja klaa!
Also zu 1. denkt ihr das liegt an den Gewichten, weil ich immer gehört hab das rote Malle gut laufen würden?!
zu 2. hab gehört das liegt an der HD, hab noch Ori drin also 55er und 60er sollte ich reinmachen! Kann das damit zusammenhängen?
Jmd anders hat gemeint das kann auch an den Gewichten liegen, was ich aber eher nicht glaube! Das Problem kam auch erst vor paar Wochen, davor is der gut gelaufen...
3. weiß ich ja schon^^
Ich wollte mir heute oder morgen n Abstimmset von Polini bestellen,
ausserdem noch ne HD oder n HD Abstimmset und vllt neue Kullus...
Würde alles bei Scooter Pro Sports bestellen!
Jetz hab ich Fragen zu folgenden Artikeln...
KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI MHR RACE FÜR DELTA/FLY-CLUTCH Artikelnr.: MS298747
KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI MHR SPORT FÜR DELTA/FLY-CLUTCH Artikelnr.: MS298746
Was is da fürn Unterschied? Da steht Race und Sport weiß jmd was die für ne Einkuppeldrehzahl haben? Will eig keine neuen kaufen weil ich immernoch die Hoffnung habe das es mit dem Anzug an den Gewichten liegt^^
Und bevor ich die falschen kaufe, frag ich lieber hier!
Und achja... passen die bei Ori Kupplung? Ansonsten wären ja die noch zu Auswahl:
KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI FÜR SERIENKUPPLUNG (AB 1/98) Artikelnr.: MS299605
Die passen ja auf jeden Fall...
VERGASER DELLORTO HAUPTDÜSE 6MM FÜR PHVA/PHVB/PHBL... Artikelnr.: DEL-HD6
Da steht dabei die passt für Gurtner PAA , PYA und PYM Gaser.
Geht die dann bei mir? Weiß nicht was fürn Typ ich hab, steht auch nix drauf.
Und eine letzte Frage noch...^^
Ich muss ja den Gaser beim HD Wechsel abschrauben...
wie trenn ich den überall ab?
Am Luffi und Ansaugstutzen sind ja so komische Klammern oder so drum!
In welche Richtung muss ich die bewegen?^^
und die restlichen Schläuche und Kabel wie krieg ich die am besten ab und später wieder hin?
Ich hoffe mir kann jmd helfen

greetz