Jetforce Hd, Kullus und Gewichte

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    • Sers... also der Text is bissle lang, nehmt euch aber bitte die Zeit und versucht mir zu helfen =)

      Also ich fahr n Jetforce 07 mit nem Tecnigas rs 70 und im Moment rote Malle Kullus und 5,6g Gewichte!

      Nun zu den Problemen...
      1. Anzug is kacke, der brauch immer kurz bis er auf 15km/h is und dann zieht er los! Ziemlich nervig an ner Ampel oder so, vorallem am Berg -.-

      2. Am Berg verliert er immer Drehzahl, d.h. er geht von 55 auf 40 oder so runter und dann zieht er wieder...

      3. ab 80 überdreht er voll... liegt an den Gewichten is ja klaa!

      Also zu 1. denkt ihr das liegt an den Gewichten, weil ich immer gehört hab das rote Malle gut laufen würden?!

      zu 2. hab gehört das liegt an der HD, hab noch Ori drin also 55er und 60er sollte ich reinmachen! Kann das damit zusammenhängen?
      Jmd anders hat gemeint das kann auch an den Gewichten liegen, was ich aber eher nicht glaube! Das Problem kam auch erst vor paar Wochen, davor is der gut gelaufen...

      3. weiß ich ja schon^^

      Ich wollte mir heute oder morgen n Abstimmset von Polini bestellen,
      ausserdem noch ne HD oder n HD Abstimmset und vllt neue Kullus...

      Würde alles bei Scooter Pro Sports bestellen!
      Jetz hab ich Fragen zu folgenden Artikeln...

      KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI MHR RACE FÜR DELTA/FLY-CLUTCH Artikelnr.: MS298747

      KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI MHR SPORT FÜR DELTA/FLY-CLUTCH Artikelnr.: MS298746

      Was is da fürn Unterschied? Da steht Race und Sport weiß jmd was die für ne Einkuppeldrehzahl haben? Will eig keine neuen kaufen weil ich immernoch die Hoffnung habe das es mit dem Anzug an den Gewichten liegt^^
      Und bevor ich die falschen kaufe, frag ich lieber hier!
      Und achja... passen die bei Ori Kupplung? Ansonsten wären ja die noch zu Auswahl:

      KUPPLUNGSFEDERN MALOSSI FÜR SERIENKUPPLUNG (AB 1/98) Artikelnr.: MS299605

      Die passen ja auf jeden Fall...


      VERGASER DELLORTO HAUPTDÜSE 6MM FÜR PHVA/PHVB/PHBL... Artikelnr.: DEL-HD6

      Da steht dabei die passt für Gurtner PAA , PYA und PYM Gaser.
      Geht die dann bei mir? Weiß nicht was fürn Typ ich hab, steht auch nix drauf.

      Und eine letzte Frage noch...^^

      Ich muss ja den Gaser beim HD Wechsel abschrauben...
      wie trenn ich den überall ab?
      Am Luffi und Ansaugstutzen sind ja so komische Klammern oder so drum!
      In welche Richtung muss ich die bewegen?^^
      und die restlichen Schläuche und Kabel wie krieg ich die am besten ab und später wieder hin?


      Ich hoffe mir kann jmd helfen :P
      greetz
    • also:
      5,8 gramm gewichte sind zu leicht, sollten so um die 7 gramm sein

      anzug is kacke, weil die ori kupplung kacke is. den tecnigas rs70 kann man nicht mit der ori kupplung abstimmen. kuppelt immer zu früh ein und schleift zu lang.
      ich empfehl dir ne neue kupplung zu kaufen.

      die vergaserdüse sollte zwischen 58 und 60 liegen.

      dein vergaser ist ein gurtner PY (so stehts auf dem gaser, im helmfach kannst du noch mal nachschauen.

      beim HD-wechsel ist es am besten wenn man den vergaser ganz ausbaut. den choke und die masse müssen aber nicht einzeln getrennt werden, sondern die verbinden sich später zu einem kabel und sind durch einen stecker mit dem kabelbaum verbunden. am besten macht man dann den stecker ab.

      und was für klammern meinst du?
      schlauchschellen?
      die kannste einfach mit einem kreuzschlitz aufdrehen.
    • Jaaa das Prob is nur ich will demnächst ne Party schmeissen, dafür geht mein ostergeld drauf^^ und mein Dad is jetz 4 Wochen in Australien deswegen kann ich mir bei ihm grad nix verdienen!

      Sagt mir bitte jmd ganz konkret ob der Anzug mit den blauen besser wird!
      Zur Erinnerung^^ hab grad die roten drin...

      wollte nachher bestellen und sollte das wissen!
      Bevor ich Geld für Kleinteile raushau die nix bringen^^
    • ich hab auch den rs70 allerding mit 17,5er gaser(65er hd) muva(7g) und fly clutch(gelbe federn)...das läuft schon ziemlich gut aber ich will jetzt die roten federn für die kupplung weil er doch ab und zu zu lange beim anfahren brauch!..und was ich auch komisch finde..sobald ich schneller als 70 75 fahre wird mein motor richitg laut und vibriert wie ne sau:D...?
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