stF postete
@style: ja hab mich verschrieben xD
aber ich find die neuen zafiras geil.
so einer hat mich bei meiner auto prüfung überholt auf der autobahn.
sieht iwie geil aus in aktion mit dem neuen blaulicht undso^^
jo die zafiras sind schon geil aber eher selten , da find cih die 5er bmw's schon geiler
so ich will euch auch mal die bullen aus rumänien vorstellen,
99% dacia logan seit 2003 vor 2003 waren es vw passats und vw boras die es nur noch sehr selten gibt.
erstmal ein video : http://www.youtube.com/watch?v=sOHoW1MJ6XQ
jo die haben halt so amerikanishce sirenen styLe hört sich jedenfalls besser an als die deutschen sirenen xD
BerGaMont postete
omg wen wollen die denn damit jagen
ist ja lachhaft
ähm vllt. deine .... vom strich?
wer hat was von jagen gesagt?
die logans fahren 200 km/h
& zu deinem jagen:
achso was ich völlig vergessen hab xD in rumänien fahren die seit neustem mit touaregs rum hab ich voll verpeilt die lösen die logans ab
son touareg läuft bisschen mehr als 200,
und die geschichte mit den touaregs kann ich dir erzählen,
die sind nicht von der eu !
die haben erstmal 200 stück bekommen von einer reichen familie die die gesponsort haben, und weil die so begeistert sind werden noch weitere folgen
@ jet-mec ne die haben net alle 200 gesponsort da hab ich mich falsch ausgedrückt also ich weiß jetzt net genaue zahlen aber erstmal haben die welche gesponsort bekommen dann haben die noch welche geleast & selber gekauft & jetzt kaufen die noch mehr.
aber diese 12000000€ wären kein problem es gibt soo viele reiche in rumänien , da hat man kein überblick mehr ..
Und die Zivis alle Opel Astra den neuen oder den alten als Kombi. Deswegen bekomm ich immer Paras wennichn Opel astra im Rückspiegel sehe Ich kann euch soga alle Kennzeichen auflisten Freundinns Dad issn Bulle
Die alten BMW's gibts natürlich auch noch.
Aber die neuen die Angeschafft wurden sind Yamahas, vllt waren ihnen die BMW's zu teuer oder sie waren nicht zufrieden.
@style: Diese Superreichen gibts hier auch, aber dafür ist in Rumänien die Unterschicht vielviel augeprägter, der Lebensstandard gleicht teilweise dem finsteren Mittelalter..
stF postete
@style: Diese Superreichen gibts hier auch, aber dafür ist in Rumänien die Unterschicht vielviel augeprägter, der Lebensstandard gleicht teilweise dem finsteren Mittelalter..
das war einmal mein freund.. des hat sich in den letzten jahren derbst verändert und ich weiß das ich deutschen rumänien immer schlecht darstellen lasst das sieht man am besten im fernseher wenn i-ein bericht kommt die zeigen nur diese käffer, anstatt mal nach bukarest zu gehn und die geilen sachen zu zeigen, da kommt halt neid auf das kann man verstehn, und so viele reiche wie in rumänien, des ist schon anormal was für autos da rumfahren und wie reich die sind..
und nur mal so die landschaft die gebrierge das meer kannst du in keinem fall mit deutschland vergleichen, die leute eh net in rumänien alles freundliche liebevolle lebenslustige menschen wenn ich mir hier die leute angucke fang ich an zu kotzen.
ich glaube dir gerne dass da viele bonzen sind und in deutschland stimmt es wirklich dass wenn man manchmal nach was fragt in nem laden nur dumm angemacht wird und ne unfreundliche bedienung hat ! in china zB ist das GANZ anders - da fragen die dich driekt ob du mal porbieren willst oder sowas !