Wie viel Kohle habt ihr schon ausgegeben???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich habe insgesamtes tuning 1500 euro rein gesteckt ich muss mal wieder bilder von meinem roller rein machen weil die jetztigen alt sind
-
ich will nich wissen was der custom freak mit seiner crom schlapme bezahlt hat xD
bei mir sinds so 30 euro gerade mal^^ -
ca 100Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Bei mir sind es um die 500 euro.
-
ca. 200 €...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
ca 700€
-
C.a. 200€
-ZX
-Sport Luffi
- Pflege Zeug -
fast 1000 Euro -.-
-
ca 300nuki: haha wollt eben roller ankicken, hab so 10x gekickt und seh dann "Ah der ZK stecker is nich drauf und auspuff is auch noch keiner drann"
-
ca. 3400 Euro
-
ca 200 brauch aber noch ein pott also so 300Wo Recht zu Unrecht wird , wird Wiederstand zu Pflicht!
-
Bis jetzt ca. 40 Euro... aber demnächst kommt BB, Lennes Trittbretter, Racinggitter, HFA, Sportpott Scot gelackt ect. und da wird es dann deutlich ansteigen... :D:D:D:DGruß Patrick
-
alles in allem so ungef. 400 euronen
-
so ca. 100€
-
500 € hälfte reperatur
rest tuning
-
nur 25 € für ss und 3€ für weißen edding
-
also reifenschrift, nsh, birnen und seitenständer...ca 60...
kommt aber noch n pott denk ma nächstes jahr nachm winter und dann entweder vorher oder mit dem zusammen noch n kleines vario update, kupplung und riemenscheibe...das mal so die absehbaren ausgaben...
ich denke vorerst komme ich nicht über die 500 raus und das passt dann auch so...
3000???
entweder gelogen oder n riss inner schüssel...is ja mehr als der kaufpreis und für 5000 kriegste auch n motorrad... -
Kommt drauf an mit Reperatur oder ohne^^
nur Optisch denk ich so 2-300 mit reperatur so 1500^^(hab jetzt aber auch fast alles neu xD fehlt nur noch der zyli im september^^)Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
Bei mir ca. 600 Euro.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0