wie hebt ihr eig das ganze teil fest?
nehmt ihr das raus?
weil mein kumpel wollte die kullus wechseln, hat aber nich die große mutter aufbekommen...
er hat aber nen tsdi also ka ob die anders verarbeitet sin oda so..
aufjeden fall ham wir die mutter nich aufbekommen..
un wenn man die mutter aufbekommt springt einem auch nich die GDF einem nich entgegen oder?
dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
naja mein problem is ja nur wir ham nich den passenden schlüssel und schon garnich die bits die müssen ja montser sein Oô
mein vadder is mechaniker und der hat ne werkstatt die liegt nur n bisschen weiter weg und dann und bla
und um mir da den passenden schlüssel zuschnorren wärs hilfreich das zu wissen
ja das ding is beim ersten m al echt verdammt schwehr aufzubekommen also ich habs mit ner rogrzange probiert und das geht echt schlecht rutscht nur ab und so
deswegen such ich ja jetzt den passenden schlüssel
also ich spanne die immer mit tüchern drum in nen schraubstock ein, dann nimmt eienr ne große rohrzange und öffnet die 34er mutter....
der andere sichert nochmal die kupplung das sie nicht noch oben fliegt, und dann wenn die 34er lose gedreht ist, drückt der eine die gdf feder zsm und der andere öffnet mit der hand die 34er mutter....und dann VORSICHTIG hochkommen lassen