Drossel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• huhu leutz...
      Ich hatte heute ein Probelm mitn Jetforce also der is mir ausgegangen einfach so und wolte net mehr an gehen erst wenn ich den 15 min stehen gelassen habe dann ging er wieder und dann wieder aus als ich über einen Bürgersteig gefahren bin als ob da irgendwo kein funkkontakt besteht....
      also hab ich mit meinem dad HF raus und geguckt und es lag an der Box da von mehls die hab ich raus und alles lief wider gut .. jetzt meine frage wozu brauch ich diese schwarze box von mehls? die macht meine roller nur im arsch..
      ich mein ja meiner fährt mitn ring max 33 und dreht max 8500 u/min mh kann ich auch ohne die box fahren weil die nämlich alles komisch macht
    • mhh also nochmal zusammengefasst...
      wenn ich die box abschließe fährt meienr 33 km/h bergab =) und er dreht max 8500 u/min aber manche laber was von überdrehen wenn man ohne box fährt ?! aber meienr dreht genau so hoch wie vorher.. mir kam es so vor als ob die box nach der km/h zahl abgrenzt also wenn ich beschleunige mit der box jetzt dann geht der auf 33 kmh hoch und dann 2 sek später merkt die box das es zu schnell ist und zack die drehzahlen gehen runter ^^ also so wie ich es erkannt habe ist das teil nur dazu da um nochmal zu drossel z.B wenn man bergab fährt.... also ist das teil ja net dazu da das der roller net überdreht somit kann ich das ja rausnehem xD ich hoffe hier kann mal einer klartext reden.. und merken die bullen ob ich die box draußen hab oder nicht?
    • ja eigentlich merken die das die ham mich letztens auch gefragt wo meine alphadrossel is und die mehls is denke ich mal auch dort also unterm luffi da ;)
      und tjoa weil die box nich dran war ham die shcon ganz schön rumgestänkert ham aber dann doch nix gemacht weil die kb hatten :D also um auf deine frage zurückzukommen ob die das merken .... ja die merken das keine angst :D
    • ich denke net das die jedes mal nach der drossel fragen wo die sein soll...
      sonst sag einfach "keine ahnung" ich hab das ding erst seit kurzem...
      oder "ich kenn mich damit net aus!" ...

außerdem solange du unter 35 kmh bist machen die nix...
      genauso wie die bei denjenigen die M haben bei 55 auch nix sagen...

außerdem haste ja 8kmh toleranz und 3khm tachoabweichung ;)
      Aber wenn halt was is, kanns schon sein das was auf dich zukommt...

Also ich würd an deiner Stelle ohne die Box fahren wenn se nur Probleme macht.
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Red Dragon postete
      8km/h Toleranz, wo gibts den sowas^^
      Ja also wenn er genauso hoch dreht wie vorher dann würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
      Und wegen dem "die Drossel ist draußen" musste selber wissen. Normal schaun se nicht so genau und erkennen tuns die meisten eh nicht.
      Aber wenn halt was is, kanns schon sein das was auf dich zukommt...

Also ich würd an deiner Stelle ohne die Box fahren wenn se nur Probleme macht.
      guck mal http://youtube.com/watch?v=LJg_0vXsNm0 bei 1:30 etwa also 6-8kmh toleranz

Open Modal