moin leute, ich habe seit 2 tagen meinen leovince dran. in den 2 tagen habe ich bis jetzt 3 mal aufgesetzt. und bereits ein wenig den krümmer verveult. wie ist das bei euch? wenn jemand von euch nen leovince hat, kann der mal bitte posten, wie es bei ihm aussieht? weil das kann ja nicht sein, es waren zwar einige stellen, die nicht normal sind, aber mit dem ori pott gings ohne probleme.
ständiges aufsetzen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja welchen leovince haste denn?
-
ZX chrom, kann man was am federbein machen?
-
ich denk mal da kann man nicht viel daran machen...aber warum setzen so viele immer auf?is mir bis jetzt noch nie passiert nach 500km
-
setze eigentlich fast jeden tag auf, ich lerne auch nix dazu
ist beim zx normal, wenn du den mim ori pott vergleichst hängt der krümmer sehr tief..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
das liegt auch sehr von der fahrweise ob man aufsetzt oder nicht^^
-
naja ich fahr ja jetzt auch vorsichtig^^ man muss halt die grenzen ausloten xD. gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit der sache
-
Bin auch schon aufgesetzt
mitm RR hab ich den sogar schon abgerissen, weil ich mehr als Aufgesetzt bin
Naja is halt scheiße mit den Pötten, die hängen alle so tief. Muss man arg aufpassen.
-
lol ich habs schon gschaft mittem ori pott aufzusetzrn wie soll das dann sein wenn ich mir nen andern pott hole
-
bei mir kommst stark druf an ob ich alleine oder zu dweit bin... seit ich meinen zx hab bin ich einma mit nen kollegen hintern drauf aufgesetzt vorher mit ori pott nie^^Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0