Hi mein Freund hat nen Jetforce TSDI. Da er schon seit 3 Monaten das Problem nicht finden kann und er schon aufgegeben hat dachte ich mir ich nehme das für Ihn in die Hand. Er hat volgendes Problem:
Wenn er den Jetforce starten will dann springt er an schwankt aber zwischen 1 und 1,5. Gasannahme is gar nicht. wenn er gas gibt is das ding sofort aus. So wenn man ihn jetzt ca 10 laufen lässt und dann gas gibt dann erhöhen sich die drehzahlen etwas schwanken aber richtig heftig und der auspuff schießt. Wenn man lang genug wartet dann gehen die umdrehungen auch bis 7 rauf aber der roller bewegt sich kein stück.
Werde heute mal ein video machen und es dann reinstellen.
Neu ist: Kurbelwelle, Kurbelwellenlager, Zylinder, Einspritzdüse, Batterie
Bitte um Hilfe
Wenn er den Jetforce starten will dann springt er an schwankt aber zwischen 1 und 1,5. Gasannahme is gar nicht. wenn er gas gibt is das ding sofort aus. So wenn man ihn jetzt ca 10 laufen lässt und dann gas gibt dann erhöhen sich die drehzahlen etwas schwanken aber richtig heftig und der auspuff schießt. Wenn man lang genug wartet dann gehen die umdrehungen auch bis 7 rauf aber der roller bewegt sich kein stück.
Werde heute mal ein video machen und es dann reinstellen.
Neu ist: Kurbelwelle, Kurbelwellenlager, Zylinder, Einspritzdüse, Batterie
Bitte um Hilfe