Jetforce mag nicht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi mein Freund hat nen Jetforce TSDI. Da er schon seit 3 Monaten das Problem nicht finden kann und er schon aufgegeben hat dachte ich mir ich nehme das für Ihn in die Hand. Er hat volgendes Problem:
      Wenn er den Jetforce starten will dann springt er an schwankt aber zwischen 1 und 1,5. Gasannahme is gar nicht. wenn er gas gibt is das ding sofort aus. So wenn man ihn jetzt ca 10 laufen lässt und dann gas gibt dann erhöhen sich die drehzahlen etwas schwanken aber richtig heftig und der auspuff schießt. Wenn man lang genug wartet dann gehen die umdrehungen auch bis 7 rauf aber der roller bewegt sich kein stück.
      Werde heute mal ein video machen und es dann reinstellen.

Neu ist: Kurbelwelle, Kurbelwellenlager, Zylinder, Einspritzdüse, Batterie

Bitte um Hilfe
    • Ich hatte genau das selbe Problem -.-

Alle Sympthome sind/waren identisch.

Auch hatte ich nen neuen Zyli, ne neue Welle plus Lager....

Ich hab ihn zum Händler gebracht, weil ich genauso ratslos war wie ihr jetzt-.-

Er checkte ihn für 80€ durch und kam zum Ergebnis, dass folgende Teile ersetzt werden müssen:

1. Luftfilter
      2. Simmerringe
      3. Zylinderkopf
      4. Neuer Einspritzkompressor

Die Teile kosten ca. 350 € + einbau und einstellung = ca 650€

Ich habe ihn gefragt wie es mit dem Selbsteinbau aussieht aber das wollte er nicht ( is ja logisch, als Händler will man bares sehn) und der Einspritzkompressor ist auch nicht gerade ohne....

Habe den Jet dann für 650€ schweren Herzens verkauft, aber Reperaturen im Wert von 1200€ sind einfach nicht rentabel... :(

Mfg

Name: Huan-Killa
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal